Hallo
War heute auf der Internetseite drauf . Der hat ja gute produkte.
Ist das ein Ladenlokal , kann man hinfahren und wo hat er dieses Ladenlokal.
MFG
RalfHA
-->
Hallo
War heute auf der Internetseite drauf . Der hat ja gute produkte.
Ist das ein Ladenlokal , kann man hinfahren und wo hat er dieses Ladenlokal.
MFG
RalfHA
Nein, das ist ein reiner Online Shop. Die Beratung ist jedoch top - nur telefonisch eben... plus sehr guter Service. Ruf doch mal an und verschaffe Dir Deinen eigenen Eindruck.
Der Shop ist wirklich große Klasse.
Ich habe da vor ein paar Tagen auch mein neues TFT bestellt und ich kann nur positiv berichten.
Herr Barat hat sich sehr für meine Belange eingesetzt, mich super beraten und machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck.
Normalerweise bestelle ich nichts per Vorkasse, aber aufgrund der positiven Bewertungen der anderen Forenteilnehmer habe ich diesmal eine Ausnahme von der Regel gemacht.
Das TFT ist ohne Beschädigungen bei mir angekommen (es war sehr gut verpackt und wurde noch einmal durch eine Umverpackung geschützt, in der sich dann auch noch einmal Luftpolster befunden haben). Auch über die Lieferzeit kann ich nur positives berichten. Der Shop hat seine Zusagen voll eingehalten und ich konnte das TFT schon nach ein paar Tagen im meinen Händen halten!
Kurz und gut: Sehr zu empfehlen.
MfG
Mario
PS: warum gehen die schönen Smileys nicht? Ich wollte gerade noch zwei freudige dahintersetzen. Aber egal.
Auf diesem Wege auch noch einmal vielen Dank an Herrn Barat vom TFTshop
Ich kann mich dem bereits Geschriebenen nur anschließen. Ich war sehr zufrieden.
Wenn ich mich recht erinnere, erhält man den Monitor sogar schon vor Eingang der Vorkasse, wenn man einen Überweisungsbeleg faxt. Dauert dann bloß 2-3 Tage, wenn der Monitor vorrätig ist.
Telefonisch immer erreichbar, auch e-mails wurden bei mir zügig beantwortet (meist 1-2 Stunden später). Dabei war Herr Barat immer willens, Fragen zu beantworten.
Alles in allem einer von den vorbildlichen Shops, von denen es mehr im Internet geben sollte!!!
Wenn sich das in der Zwischenzeit nicht geändert haben sollte...
ZitatAlles in allem einer von den vorbildlichen Shops, von denen es mehr im Internet geben sollte!!!
Wenn sich das in der Zwischenzeit nicht geändert haben sollte...
Na mit Sicherheit nicht! Herr Barat hätte hier ja einen verdammt guten Ruf zu verlieren! :)) Er ist seit Start dieses Boards als zweites registriertes Mitglied von Prad so nah am Verbraucher wie sonst kein anderer Shop der mir bekannt ist!
Viele Grüße SILVERSURFER!
Geh ich auch nicht von aus, daß sich was geändert hat. Man sollte jedoch immer Zweifeln... :))
...um dann eines besseren belehrt zu werden.
Robert ist wohl das Beste was dir passieren kann. Und abholen kannst du sicher bei ihm auch nach Rücksprache.
Gruss
Mein nächster TFT kommt auf jeden Fall auch wieder vom TFTshop.net.
Sehr gute Beratung und guter Service sind den Mehrpreis, den man dort manchmal, verglichen mit anderen Shop z.B. bei Geizhals zahlt, auf jeden Fall wert.
Kann mich nur anschliessen.
Habe mittlerweile 2 TFT's beim TFTShop gekauft und bin in beiden Fällen sehr zufrieden. Service, Beratung und Kompetenz sind absolut top und mir den ein oder anderen Euro ( verglichen mit Shops bei Geizhals ) durchaus mehr wert.
Du machst sicher nix verkehrt, wenn du beim TFTShop bestellst !
Lance
Hallo,
ich hoffe Ihr habt nix dagegen, dass ich als Neuling hier im Thread eine Anschlussfrage stelle.
Nachdem ich im lokalen Handel in Köln den 19" Montior Eizo L767-K (schwarz!) kurzfristig nicht finden kann, überlege ich auch beim TFT-Shop zu bestellen.
Was den Kauf beim TFT-Shop angeht lese ich hier nur gute Kritiken.
Wie ist das nun bei technischen Problemen, z. B. einem Defekt? Wir können es uns nicht leisten längere Zeit ohne Monitor zu sein.
Muss der Monitor an den Shop geschickt werden?
Gibt es ein Austauschmodell?
Wie kulant ist der Shop?
Kamui
PS: Ich bin beim Internetkauf schon heftig auf die Nase gefallen. Der Erwerb eines Notebooks hat mich 300 € an Zusatzkosten (incl. Anwalt) gekostet. Und bei meinem PC (Waibel, ist mittlerweile pleite) hat es ewig gedauert bis innerhalb der Garantiezeit das Mainboard repariert wurde.
Ich denke, da mußt Du Dir beim TFTshop.net keine Sorgen machen. :))
Wegen dem Leihgerät wirst Du Dich im Falle einer Reklamation wohl generell eher an den Hersteller des TFT wenden müssen. Über den ist eine Reparatur dank häufigem Vor-Ort-Service (mit evtl. Austauschgerät!) auch einfacher und schneller abzuwickeln, wobei TFTshop immer seine Hilfe anbietet und sich auch beim Hersteller für Dich einsetzen wird, sofern es irgendwie in seiner Macht liegt. Schau Dir einfach mal die Garantiebestimmungen der Hersteller an und stöber ein bißchen im Forum.
MfG
Mario
Oder ruf doch einfach mal bei Herrn Barat an und stelle ihm konkret die Fragen, er wird dir sicher am besten etwas dazu sagen können.
Lance
Ich werde morgen dort anrufen. Heute kam auf der Homepage eine Meldung dass der Shop telefonisch nicht erreichbar sei.
Ich weiß, das habe ich auch gesehen.
Aber davon darfst Du Dich nicht abschrecken lassen. Das ist heute ein Einzelfall. Jeder hat mal etwas wichtiges vor. Morgen ist er garantiert wieder da! Da habe ich überhaupt keinen Zweifel.
MfG
Mario
Samstag vor einigen Tagen habe ich eine Mail an TFTshop geschickt, weil ich noch ein paar Dinge wissen wollte. Am Sonntag Morgen hatte ich die ausführlichen Antworten in meiner Mailbox.
Sonntag habe ich dann den NEC1980 bestellt und das Geld überwiesen. Bereits am Dienstag (!) vormittag wurde der Bildschirm geliefert.
Toller Service, schnelle Lieferung, zufriedener Kunde. Großes Lob an TFTshop
da ich eher schreibfaul bin,
aber damit dieser Beitrag zu Recht weit oben bleibt :
ich hatte aufgrund der
- Vorschußlorbeeren hier im Board,
- der kurzfristigen Lieferbarkeit und
- des günstigen Preises
vor ca. 10 Tagen einen NEC 2180 bei TFT-Shop bestellt und per Vorkasse bestellt.
Pünktlich kam 1 Woche später am Freitag der NEC 2180 bei mir an.
Toller Service, ich bin sehr zufrieden und werde auch meinen nächsten TFT irgendwann wieder bei TFT-Shop bestellen.
:] :))
ZitatOriginal von Try2fixit
Ich habe da vor ein paar Tagen auch mein neues TFT bestellt und ich kann nur positiv berichten.
Hmm Welchen haste denn geordert? einen neuen NEC 2080 oder was anderes?? neugier...hehe
Kann mich dem hier aber nur anschliessen absoluter TOP SHOP...
Gute Beratung - Telefonisch oder per Mail...
Vorkasse no Prob da ist das Geld in guten Händen.
Alles einfach klasse --->wenn nur alle shops so wären... :]