Über den Ablauf kann man sicher geteilter Meinung sein. Das Positive: Der Preis ist gefallen.
Samsung Syncmaster 213T für 1440 Euro
- Markus Fleischer
- Geschlossen
-
-
-
Dieser Thread hat ja nun auch eine kleine Vorgeschichte.
-
Kann ich die irgendwo nachlesen? Das interessiert mich.
-
Nicht mehr.
-
auf Wunsch gelöscht
-
Wir verneigen uns ehrfurchtsvoll vor Herrn Fleischer.
Möge die Macht mit euch sein
-
auf Wunsch gelöscht
-
@mfe-pc.de
würde ich als Kunde bei dir auch die Chance haben einen z.B. EIZO TFT (z.B. den 985EX) um ca. 150 EURO runter zu handeln?
Ich weiß ja jetzt, dass eine gewisse Handelspanne (Gewinnspanne) auf dem einzelnen Gerät liegt.
Natürlich ist EIZO ein anderer Hersteller als Samsung, aber dennoch vermute ich, dass Du noch bessere Konditionen bei EIZO als bei Samsung geniessen dürftest, so dass da bestimmt noch etwas mehr "Spiel" im Preis möglich sein dürfte.
REBK
-
Sehr geehrter Herr Fleischer,
sollten Sie sich durch unseren Beitrag angegriffen oder beleidigt gefühlt haben, möchten wir uns hiermit höflich entschuldigen. Dies lag keinesfalls in unserer Absicht.
Gerne überlassen wir Ihnen den Handel mit Samsung Geräten.
Warum wir diese momentan nicht mehr führen wollen, möchten wir an dieser Stelle nicht mit Ihnen diskutieren.Mit Freude werden wir Ihren weiteren Werdegang hier im Board verfolgen.
Nach Ihrer letzten Nachricht jedoch, wir zitieren:
ZitatWie sich ein Preis zusammensetzt, und was passiert, wenn ein anderer Marktteilnehmer versucht uns mit Dumpingpreisen aus dem Markt zu drängen, konnte man hier nun beobachten.
...werden wir uns weitere Reaktionen auf Ihre Beiträge ersparen.Zur Analyse einer solchen Aussage fehlt uns einfach die fachliche Ausbildung und Kompetenz.
-
auf Wunsch gelöscht
-
-
Zitat
Original von TFTshop.net
Mit Freude werden wir Ihren weiteren Werdegang hier im Board verfolgen.Dem kann ich mich nur anschliessen...
ZitatOriginal von TFTshop.net
Zur Analyse einer solchen Aussage fehlt uns einfach die fachliche Ausbildung und Kompetenz.Das bezweifle ich an dieser Stelle einmal!
Gruss
-
Entschuldigung für die Entgleisung angenommen!
Gruß
M. Fleischer -
Nun, ich denke TFTShop hat diese Wortwahl mit Absicht gewählt, niemand kann mir erzählen, dass er hier nicht um platte "Stimmungsmache" geht, und eigentlich genau das Gegenteil gemeint ist/ war.
Will nicht ausschließlich auf TFTShop beziehen, sondern auch auf den gesamtem Thread im allgemeinen. Kein gutes Zeugnis was sich hier ausgestellt wird.
Ganz übel stößt mir aber ein Verhalten auf, dass ich schon in vielen Boards beobachten konnte:
Das "Establishment" scheint echte Angst zu haben seine Pfründe zu verlieren.Gruß
Denis
-
Zitat
Original von TFTshop.net
Mit Freude werden wir Ihren weiteren Werdegang hier im Board verfolgen.Dem schließe ich mich an.
-
auf Wunsch gelöscht
-
Zitat
Original von mfe-pc.de
Ich wähle jetzt mal eine bildliche Sprache, unsere Kriegskasse ist noch prall gefüllt, und wir sind voller Tatendrang. Wobei, dies bitte nicht zu wörtlich nehmen, und bitte nichts Falsches interpretieren (dies soll hier schon vorgekommen sein).Sie wollen bildliche Sprache, aber interpretieren soll man nichts?
Kann ich nur sagen Schade das ich schon nen TFT hab, sonst hätt ich jetzt wohl 2 hier stehen.
"Kaufe 2 für 1"
-
Um den gesamten Thread und die Auseinandersetzung zu verstehen, sollte man vielleicht mal eine kleine Überlegung anstellen, besonders warum das ganze so verbissen stattfindet.
Prad.de ist sicher nicht der Nabel der Welt und sich auch nicht die Hauptumsatzquelle für beide Shops; aber: Prad.de hat Wachstumspotential, niemand weiß wie sich das noch entwickeln wird und wieviele Leute über diese Seite zu einer Kaufentscheidung und einem Shop kommen.
Möglicherweise kann sich ein Engagement hier noch richtig bezahlt machen, in barer Münze, sprich Verkäufen.Insofern ist es für einen Shop natürlich wichtig Präsenz zu zeigen, da ist auch gar nichts verwerfliches dran. Nun hat TFTShop seinen Claim hier bereits abgesteckt, und, da mag man mir erzählen was man will, sieht MFE hier sicherlich nicht gerne. Konkurrenz belebt zwar das Geschäft, aber belassen wir es mal bei dieser Phrase.
Insgesamt ist das ja auch alles noch normal, nur finde ich es unangebracht wie hier schön verpackt in wohlgewählte (?) Sätze eine Breitseite nach der anderen verpaßt wird.
Vergessen sollte man dabei nicht: Ich kann auch wunderbar freundlich "rutsch mir doch den Buckel runter" sagen, letzteres soll aber nur verdeutlichen wie wenig offenbar herzlich gut gemeinte Worte dies auch tatsächlich bedeuten müssen.
Gruß
Denis
-
PRAD.DE ist die Referenzseite für TFTs. Sie ist die meißt beachtetste deutsche Internetseite zu dem Thema TFT.
Du unterschätzt diese Seite gerade gewaltig!
Es gibt nur drei vergleichbare internationale Seiten, so habe ich es gelesen, die aber alle drei zusammen wohl nur gerade so an das Volumen von Prad.de kommen.
Bsp.: Reuters-TV hat vor Kurzem über Prad.de berichtet als Zwischenglied zwischen Hersteller und Usern.
Diese Seite ist mächtiger als die meißten hier denken!!!
Gruss
-
auf Wunsch gelöscht