Hi Leute,
Nach längerem überlegen und da bloßes herumstochern nichts brachte habe ich eine recht merkwürdige endauswahl getroffen. Diese Modelle: NEC LCD1880SX Sony HX73 Sony SDM-(H)X93 stehen in der "Endausscheidung". Für den Nec wähle bitte 0190 555... nein spaß beiseite.
suche spieletaugliches TFT. Ich geh mal davon aus, dass wenn ein TFT spieltauglich ist, es auch den anderen ansprüchen genügt, oder?
der x93 ist ja noch gar nicht verfügbar. Gibts mittlerweile näheres zum erscheinungstermin? Und was ist mit dem HX93?
Worin bestehen eigentlich die unterschiede in den X serien und den hx serien bei den sonys?
NEC und sony verbauen s-ips panels. Der sony hat aber laut DB nur 25ms reaktionszeit. somit ist der sony in dem punkt ja eigentlich "besser", richtig?
Ich weiß jetzt nur nicht ob ich auf die hx93 warten sollte oder obs hier wie beim nokia handyrelease termin ist, d.h. halbes jahr später. ich las in einem testbericht, dass sony einen hx93 schonmal lieferte (!?).
Also warten oder meint ihr es ist sinnlos und wenn ja, dann lieber TN panel oder Nec mit dem s-ips?