So, ich hab mal neue bild gemacht... denke jetzt sieht man auch etwas besser was ich meine!
Bild1, Monitor in "Normalposition"...
Bild2, Kamera LEICHT nach links verschoben, schon unten Rechts negativeffekt:
Bild3, Kamera noch mehr gedreht, noch mehr Negativeffekt, sieht man leider aufgrund der schlechten Kamera nicht
Bild4, das ist die Position die ich in meinem vorherigen Beitrag beschrieben hatte, nur dieses mal durch die Kamera ersetzt, also : ~40cm vor der Bildmitte des Monitors, fast orthogonal draufguckend-> rechts unten schon Anzeichen für Negativeffekt, und wieder mal in der Realität noch stärker.
Bild5, noch mehr Negativeffekt, aus ca. 30cm Entferngung, wieder mal blöde Kamera also nicht so gut sichtbar..
Seht ihr was ich meine, also einmal die Ausleuchtung unten rechts und dann der Negativeffekt der meiner Meinung nach ziemlich früh unten rechts auftritt(es kommt durchaus schonmal vor, dass ich nur 40-50cm vor dem Monitor sitze, und JA! Auch bei eigentlichem Gerade-davor Sitzen habe ich den Negativeffekt aus dieser Entferngung schon feststellen können!
Bringt das eigentlich was euch diese bilder in der schlechten Quali zu zeigen? Oder könnt ihr da garnix drauf erkennen?
Bemerkung : Kann halt leider keine komplett schwarzen Bildschirm machen, da ich die Webcam ja auch noch bedienen muss. Ich denk aber dass klar ist, das mein TFT net so dunkel ist wie der von Flostar... oder die Kameras spinnen halt...
Philipp