Hi,
die Frage gibt es auch in anderen Foren, deshalb fang ich hier auch an ;). Ist nunmal interessant wer zur Cebit fährt und welche Meinung, Wünsche und Anregungen ihr dazu habt! Deshalb ist hiermit der Cebit-Thread eröffnet! :))
Meine Meinung:
Ich fahr hin! Da ich in unserer Firma als Azubi helfen muss die PC's aufzubauen (da werden immer die Azubi's missbraucht für )... Letzt mal hatte ich Standdienst und das heisst von morgens 8 Uhr (6 Uhr aufgestanden in einem Zimmer von ner fremden Familie!) und bis abends 20-22 Uhr am Stand stehen (mit Anzug) und die Leute zu den richtigen Personen dirigieren! Danach noch jedesmal gut Essen und trinken gehen (hab trotzdem abgenommen
)... Nach 6 Tagen Cebit hatte ich mehrer Blasen an den Füßen und war tod müde! Meine Freundin war sehr froh das ich wieder daheim war und ich hab erstmal ausgeschlafen! In der zeit hab ich die Cebit sehr gut erlebt, durfte jeden Tag 4-5 Stunden über die Cebit laufen und hatte die Zeit zur freien verfügung! Es traf sich gut, das meine Azubikollegen auch auf der Cebit waren per Klassenfahr natürlich, aber das hat Geld gekostet und ich hatte dazu kein Bock, da ich kei nGeld ausgeben wollte und sogar Spesen zurückbekommen habe! Naja es war meine erste Cebit und nun weiss ich wie sie wirklich ist! Früher hab ich fast jeden Tag die News und Cebitbericht von allen Hardware und Softwareseiten gelesen und war Technikgeil ;). Ich dachte immer da musst du umbedingt hin! Seit meinem ersten Livebesuch bin ich andere Meinung und will da wirklich nicht länger als ein Tag hin, wenn überhaupt!
So nun hab ich viel über meine Erlebnisse geschrieben! Diese Cebit muss ich wie schon gesagt wieder hin, aber nur 1. Tag aufbauen und 2. Tag paar Stunden freilauf (ohne Anzug ) und dann heim... zum Glück...
Nicht und nicht kleckern
. Schön schreiben was ihr denkt und ob ihr fahrt... Danke