Hallo erstmal.
Ich habe ein etwas grösseres und ein nervendes Problem....
Habe zwei PC´s über einen Router (Allnet ALL0277) laufen und wollte jetzt per Netzwerkfreigabe von Rechner N(eu) auf Rechner A(lt) zugreifen. Funktioniert leider nicht; Fehlermeldung sowas wie "Fragen Sie den Admin ob Sie genügend Rechte haben..... Für diese Aktion steht nicht genügend Speicher zu Verfügung" (so in etwa)!!!!
Von PC A zu PC N funktioniert es einwandfrei!!!
Zur Info: Bei beiden ist alles (ausser IP) gleich! Arbeitsspeicher (Hardware und Virtuell) vollkommend ausreichend! Firewall ebenfalls bei dieser Aktion deaktiviert!!
--------------------------------------------------------------------
Jetzt das nervende Prob....
Habe mir den einen Rechner komplett neu zusammengebaut und auf einmal macht dieser ein merkwürdiges "Kratzen; Rauschen" (halt ein undefinierbares Geräusch) wenn ich bei bestimmten Internet-Seiten mit der Maus scrolle oder über bestimmte Links-/Buttons mit dem Mauszeiger fahre!!!
Leider oder zum Glück nur auf bestimmten Seiten (also nicht immer und überall das Problem) und dann einmal lauter und leiser!!! Das Geräusch übertönt die Lüfter und Festplatten!!!
Das Geräusch kommt entweder vom Mainboard oder evtl. von der Graka...
Habe auch schon die Maus gewechselt -> Problem besteht weiterhin.
Zur Info: Habe ein Asus P4C800-E Deluxe MB und eine Asus V9950 Ultra TD Retail....
Vielen Dank im vorraus!!! Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen....
PS: Das nervende Problem mit dem Geräusch hat erste Priorität, da ich unbedingt wissen will, was die Geräusche verursacht, woran es liegt bzw. woher es kommt und ob daraus ein Schaden/Defekt entstehen kann!!!!