Was ist denn das für ein TFT?
Iiyama ProLite E-511S - 20.1 zoll mit 16 ms auf der Seite von www.overclockers.de ?
-
-
-
-
Zitat
Dann nichts wie bestellen für alle die einen silbernen wollen!!! Hoffentlich handelt es sich nicht um Rückläufer sonder um neue Geräte. Was ich allerdings bezweifel da Iiyama keine silberen herstellt. Zumindest nicht offiziell.
-
kennt jemand den shop compare.de???
-
Zitat
Original von chevaprad
kennt jemand den shop compare.de???Also ich nicht wirklich
Macht aber vom Webauftritt einen Recht soliden Eindruck. Zumindest passen die AGBs
-
Hallo
Also, ich hab meinen silbernen ebenfalls von diesem Shop. Bestellvorgang ( per Nachnahme ), Lieferung usw. lief eigentlich alles normal, schnell und ohne Probleme ab. Kann auch ehrlich nicht erkennen ob es sich bei meinem Gerät um einen Rückläufer handelt, oder nicht. Da ich mit dem Gerät zufrieden bin ist es mir auch egal. Ansonsten habe ich noch nichts Schlechtes über den Shop gehört.
gruß -
Zitat
Original von j.kraemer
Hallo
Also, ich hab meinen silbernen ebenfalls von diesem Shop. Bestellvorgang ( per Nachnahme ), Lieferung usw. lief eigentlich alles normal, schnell und ohne Probleme ab. Kann auch ehrlich nicht erkennen ob es sich bei meinem Gerät um einen Rückläufer handelt, oder nicht. Da ich mit dem Gerät zufrieden bin ist es mir auch egal. Ansonsten habe ich noch nichts Schlechtes über den Shop gehört.
grußKannst du das Produktionsdatum erkennen? Würde mich mal interessieren von wann dein silberner ist.
-
kann leider keine ausreichenden verlässlichen Infos oder Bewertungen finden. Ist ne GdbR und als Beruf des Inhabers habe ich Student gefunden.
Hätte ja schon gerne einen, aber der Shop ist wohl recht neu. Also ich warter lieber ein paar Tage und nehme zur Not nen schwarzen, als da zu bestellen.
Aber wie gesagt, habe auch keinen negativen Infos gefunden. Nur ich fühl mich halt bei nem bekannten Shop einfach wohler, zumal wenn das Problem mit den Pixelfehlern auftauchen sollte und es um den Umtausch gehen sollte.
-
@ fellie
ZitatKannst du das Produktionsdatum erkennen?
Im Moment nicht ;)Sitz nämlich gerade auf Arbeit. Aber ich werde heut abend mal nachschauen und mich dann hier wieder melden.
Bis dann -
-
-
na super.. war auf geizkragen und nicht geizhals. at ... und hab mich gewundert weil ich nix gefunden habe... ;-))
ja, sieht wirklich gut aus, und denke das überzeugt. Sowas habe ich gesucht..
merci vielmals
-
Zitat
Original von chevaprad
na super.. war auf geizkragen und nicht geizhals. at ... und hab mich gewundert weil ich nix gefunden habe... ;-))ja, sieht wirklich gut aus, und denke das überzeugt. Sowas habe ich gesucht..
merci vielmals
und zur Not einfach die FAG nutzen
-
bin gerade beim bestellen, muss ich beim DVI Kabel was beachten, kann da eines für 14,95 mitbestellen?? merci...
-
Zitat
Original von chevaprad
bin gerade beim bestellen, muss ich beim DVI Kabel was beachten, kann da eines für 14,95 mitbestellen?? merci...Bei Reichelt gibt es diese Billiger. Aber ich habe die Versandpreise bei Reichelt nicht im Kopf. Daher weiß ich nicht ob du billiger kommst wenn du es dir gleich mitbestellst. Schau einfach mal bei reichelt.de nach.
Hier noch ein Link zum Thema DVI-Kabel. -
Versandkosten bei reichelt bei Nahnahme glaub ich 5,90€ +2€
bei Bankeinzug 3,60€
Mindestbestellmenge: 10€gruß
-
kostet 14,95 und natürlich dann keine versandkosten.
wg. 3 euro zu reichel?? , ich glaube das lohnt nicht
merci... -
Zitat
Original von chevaprad
kostet 14,95 und natürlich dann keine versandkosten.
wg. 3 euro zu reichel?? , ich glaube das lohnt nicht
merci...Genau, bestell es einfach mit!
-
hab doch nochmal ne Frage wg den pixel fehlern.
Habe gefragt, wie das mit der Rückgabe funktioniert, sollte das auftreten.
Also, bis 7 Sub Pixel ist kein schwerwiegender Mangel d.h. kein Umtausch möglich. erst ab 8 Sub Pixel.
Ist aber schon sehr lange nicht mehr vorgekommen, ein Umtasuch deshalb, war vor 1-2 Jahren eher ein größeres Problem.Ist das ok so??
merci..ch
-
Zitat
Original von chevaprad
hab doch nochmal ne Frage wg den pixel fehlern.Habe gefragt, wie das mit der Rückgabe funktioniert, sollte das auftreten.
Also, bis 7 Sub Pixel ist kein schwerwiegender Mangel d.h. kein Umtausch möglich. erst ab 8 Sub Pixel.
Ist aber schon sehr lange nicht mehr vorgekommen, ein Umtasuch deshalb, war vor 1-2 Jahren eher ein größeres Problem.Ist das ok so??
merci..ch
Moment Moment, in den FAG von Compare steht es auch nochmal drin, du kannst innerhalb von 14 Tagen das Gerät ohne Angabe von Gründen zurück senden. Daher wenn dich die Pixelfehler stören sollten schicke ihn einfach zurück.
Die Pixelfehlerklasse 2 in der die meisten Tfts sich befinden, schreibt bei den Geräten eine gewisse Anzahl zulässiger Pixelfehler zu. Benutze einfach mal die Suchfunktion und informiere dich nochmal darüber. Ist sehr oft schon ein Thema hier im Board gewesen