ich habe jetzt schon einige TFTs bestellt und zurückschicken müssen: NEC 1860, Samsung 191T, Hansol 950...und noch einer weiss aber nicht mehr welcher. Entweder war das Bild schlecht, das Gerät schon benutzt oder wie im letzten Fall beim Hansol 950 strake Schlieren und dazu noch 5 Pixelfehler....4 davon genau in der Mitte des Schirms...so langsam verzweifle ich und weiss nicht was ich tun soll. Anschauen kann ich mir die Geräte vorher nicht weil wir hier nur einen Mediamarkt haben udn bei denen gibts so Geräte wie Gericom usw.....
gibts denn kein Gerät wo ich sicher sein kann dass er in Ordnung ist, vor allem ohne Pixelfehler....Ich brauche nur einen 19" TFT für Office und Inertnet, das ist doch nicht viel verlangt denke ich.....ich bereue es schon dass ich meinen alten V7 17" verkauft habe...der war wenigstens in Ordnung.....
TFTshop.net
sorry dass ich nicht bei dir gekauft habe aber du hattest den Hansol nicht lieferbar und der andere dieser Vision Magic sagt mir leider nichts und No Name kommt mir nicht ins Haus....ich bin im Moment auch bereit etwas mehr auszugeben....welcher ist besser als der Hansol