.....die paar Jahre.....
Der Monitor ist leider noch nicht da. Wir sitzen ja auch wie auf Kohlen.
Wir werden dann alle Spiele die wir haben :D, also gut, 'n paar Spiele testen, dann noch ein paar Bilder von der Digitalkamera bearbeiten und einen Brief an NEC schreiben. Alle erhältlichen Monitortests, die ich ja eh schon durch den Hansol habe, werden laufen. Und für die Zocker folgende Spiele:
Dynomite von PopGap-Games weil das auf dem Hansol nur mit Schlieren läuft. Leider
SeriousSam SE
Chrome
Gothic2
Wir werden diese Tests auf ein komplettes Wochenende ausdehnen. (Die Frauen können in der Zeit ja mal was Vernünftiges machen :D)
Gibt es von ProEvoSoccer eine Demo? Selbst das würde ich tun.
@Totamec
Wenn er es nicht so meint, dann soll er es halt nicht so sagen. Aber langsam komme ich mir (Eigentlich ist das ja mein Freund) vor wie der Trottel, der zuviel Geld hat und sich'n TFT kauft der eine Fehlkonstruktion in sich ist und so blöd ist, sich das Ding trotz aller "wohlgemeinten" Ratschläge zu kaufen.
Ich habe es ja schon einmal gesagt. Wenn wir diese Streifen als störend empfinden, werden wir das ehrlich sagen! Das ist versprochen! Ich werde nicht, weswegen auch immer, diesen Monitor schönreden. Wenn er Fehler hat und diese Fehler stören, dann steht das bald in diesem Forum!
Gruß alphares