Wurde was geändert ??

Wo ist die TOP 10 Liste?
-
-
-
Die vermisse ich auch schmerzlichst, insbesondere die 10 neuesten Beiträge
-
und ich dachte das wäre bei mir ein darstellungsfehler, weil nachma aktualisieren war se weg *g*
-
Kann doch nicht Absicht sein oder? Vielleicht spricht der große PRAD zu uns und erleuchtet unser Unwissen!
-
Ich hoffe aus der Top10 wird eine Top100 Liste
REBK
-
Search! Search! Vermisse sie auch!!!
-
Ich wollte mal die Reaktion sehen ob es jemand merkt
Ging ja sehr schnell. Wir Mods haben uns in den vergangenen Tagen über Sinn und Unsinn dieser Top 10 unterhalten. Wer einfach nur die letzten Beiträge sehen will, der sollte etwas weiter unten auf Themen der letzten 24 Stunden klicken, das ist viel sinnvoller! Ich werde später diesen Link auch weiter nach oben bringen.
Ein Ranking der User oder neuen Mitglieder ist nicht wirklich wichtig. Der Platz soll im neuen Design dafür genutzt werden auf die FAQ, Lexikon oder andere Wichtige Themen und Threads hinzuweisen.
Aber ich klicke gleich mal wieder im Adminbereich rum und dann kommt die Top 10 vorerst wieder. Bleiben wird sie aber definitiv nicht!
-
@Prad
Den Link "Themen der letzten 24 Stunden" kenne ich auch, aber weisst Du weswegen ich den kaum benutzt habe und lieber die Top 10 Liste genommen habe?
Weil die Seitenübersicht "Themen der letzten 24 Stunden" irgendwie unübersichtlich ist. Zuviel Text und der ist dazu komplett in schwarzer Farbe.
Schau dich mal um wie solche Seiten in anderen Boards gelöst sind, die schon viele jahre auf dem Buckel haben.
Aber wenn Du willst (ich weiss ja nicht wie flexibel deine Board-Software ist), kann man dir ja mal ein paar Vorschläge reinreichen wie es besser wäre?
REBK
-
Wenn die "Letzen 10 Beiträge" geht bin ich tieftraurig
Die User usw. können von mir aus weg.
-
dito
-
-
Hallo,
meine Meinung: ich finde es gut, dass die "Themen der letzten 24 Stunden" nach oben kommen! Ich verwende fast ausschliesslich diesen Link!
Gruss GranPoelli
-
Ich benutze zwar jetzt auch schon "Neue Beiträge" aber die TOP10 sind trotzdem viel nützlicher. Insbesondere wenn man grad irgendwo was schreibt sieht man gleich wenn jemand drauf geantwortet hat. Überhaupt mag ich diese Funktion irgendwie
Bitte klaut sie nicht :]
-
Die TOP 10 würde ich auch schmerzlich vermissen!!
-
Zitat
Original von thop
Ich benutze zwar jetzt auch schon "Neue Beiträge" aber die TOP10 sind trotzdem viel nützlicher. Insbesondere wenn man grad irgendwo was schreibt sieht man gleich wenn jemand drauf geantwortet hat. Überhaupt mag ich diese Funktion irgendwieBitte klaut sie nicht :]
thop,
verwendest Du den 24 Stunden Link auch? Das mit der sofort sichtbaren Antwort ist aber auch ein gutes Argument, stimmt eigentlich!
Gruss GranPoelli
-
24 Std. Link ist für mich im Prinzip das selbe wie Neue Beiträge. Ohne die Last 10 fühlt sich das Forum irgendwie nackter an. Ich hab mich schon so dran gewöhnt an diese tolle Funktion.
-
ich würde es nicht begrüßen.
Na ja von mir hängt's ja nicht ab
-
Hmm wäre echt schade wenn die Top10 nicht mehr da wäre.
Hatte mich schon sehr daran gewöhnt, macht das Board irgendwie übersichtlicher finde ich....Aber die Suchfunktion für das ganze Board bleibt doch oder?
-
Zitat
Original von DjAnGo
Hmm wäre echt schade wenn die Top10 nicht mehr da wäre.
Hatte mich schon sehr daran gewöhnt, macht das Board irgendwie übersichtlicher finde ich....Aber die Suchfunktion für das ganze Board bleibt doch oder?
Das sagst du................
Finde ich auch, Prad bitte melden!
-
Über die Suchfunktion ist doch überhaupt nicht gesprochen worden, natürlich bleibt die.
Nach meiner Ansicht kann der Platz der Top 10 besser genutzt werden. Sorry aber das steht fest, die Top 10 wird wegen wichtiger Infos weichen müssen.
Wartet erst mal ab. :))