WOW, hab gerad die Seite aktualisiert und von einem Moment auf den andern: Das neue Design ist da. Da fallen mir ja glatt die Augen aus!
Sehr gelungen, jetzt mal schnell das Board aktualisieren *gg*
Gruß & Lob Rinaldo
-->
WOW, hab gerad die Seite aktualisiert und von einem Moment auf den andern: Das neue Design ist da. Da fallen mir ja glatt die Augen aus!
Sehr gelungen, jetzt mal schnell das Board aktualisieren *gg*
Gruß & Lob Rinaldo
:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
GOIL!!!! Sieht super aus!
edit: Was mich aber etwas wundert ist das Bild im Logo oben! Das ist doch eine Front von einem CRT!!!! Sieht zwar Klasse aus, aber das gehört doch nicht auf eine TFT Seite!!!
So erste Euphorie gelegt, schon kommt die Kritik *gg*: Gut einige Links funktionieren noch nicht; ist ja auch verständlich. Zum Beispiel erreicht man das Board nicht ; ). Egal.
Unter der Rubrik Testberichte oder aber auch generell zentral würde ich zumindest drauf hinweisen, dass man auch im Board geholfen wird und dort Erfahrungs/Testberichte vorfindet. Schließlich ist das Forum mit seiner Community ja so eine Art Herz von prad.de.
Ich erinnere mich nämlich noch, dass ich damals im Oktober 2003 nur zufällig dort hereingeschaut habe und dann von den Testberichten begeistert war. Zunächst hatte ich die Seite wieder weggeklickt, weil in der Rubrik Testberichte wenig aktuelle Modelle aufgeführt waren, die für mich zur Debatte standen. Aufs Board habe ich dann mal geklickt als ich im Inet nichts weiter gefunden habe und plötzlich öffnete sich hinter dem scheinbar harmlosen Link eine völlig neue Welt voller Informationen... damit hatte ich so gar nicht gerechnet.
Naja der Link ins TFT-Forum steht immerhin schon sehr zentral, nur sollte halt erwähnt werden, was man dort vorfinden kann. So, das war jetzt mein Feedback, ansonsten gibbet nämlich wirklich nichts auszusetzen; das ganze ist um einiges übersichtlicher, durchschaubarer und noch informativer geworden.
Gruß Rinaldo
Ich hätte auch schon einige Vorschläge zur Verbesserung, aber lassen wir Andi erstmal in Ruhe bis alles Online ist und die Umstellung vollzogen ist
Na da haste auch wieder recht; ich überrenn schon wieder alle *gg*. Bin halt sehr spontan und die Seite hat ja quasi danacg gerufen sofort durchgeklickt und auf Herz und Nieren geprüft zu werden
Muss gerad direkt noch was loswerden: Das Board ist einfach perfekt! Der Platz, wo vorher die Top 10 Liste stand viel besser genutzt; da kann ich nun gut drauf verzichten. Das Board sieht frisch und modern aus und hat trotzdem die typischen Grundelemente wie Farben integriert: BRAVO!!
ZitatOriginal von rinaldo
So erste Euphorie gelegt, schon kommt die Kritik *gg*: Gut einige Links funktionieren noch nicht; ist ja auch verständlich. Zum Beispiel erreicht man das Board nicht ; ). Egal.
Ist schon behoben :))
ZitatUnter der Rubrik Testberichte oder aber auch generell zentral würde ich zumindest drauf hinweisen, dass man auch im Board geholfen wird und dort Erfahrungs/Testberichte vorfindet. Schließlich ist das Forum mit seiner Community ja so eine Art Herz von prad.de.
Ja da hast Du nicht unrecht. Werde ich noch einbinden.
ZitatOriginal von fellie
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
GOIL!!!! Sieht super aus!
edit: Was mich aber etwas wundert ist das Bild im Logo oben! Das ist doch eine Front von einem CRT!!!! Sieht zwar Klasse aus, aber das gehört doch nicht auf eine TFT Seite!!!
![]()
Also das lasse ich mal unter künstlerischer Freiheit gelten. Eckig sieht es ziemlich nichtssagend aus. Und wenn man es nicht auf das Panel, sondern auf den Rahmen bezieht, kann auch ein TFT rundliche Ecken haben.
Also die Top 10 habe ich erst mal weiterhin drin. Obwohl ich allen epfehle erst mal über den Link "aktuelle Themen der letzten 24 Stunden zu surfen". Nach einigen Tagen wird man keinen anderen Link mehr verwenden wollen. Zumindest ging es mir so :]
Ich werde nacher noch ein bischen zu Umstellung schreiben. Aber wenn Ihr Ideen oder Anregungen habt, immer her damit.
Moin.
Ich habe es gerade gesehen und das neue Design finde ich echt klasse.
Dickes Lob von mir.
Bis neulich.
Kamille.
ZitatAlso das lasse ich mal unter künstlerischer Freiheit gelten. Eckig sieht es ziemlich nichtssagend aus. Und wenn man es nicht auf das Panel, sondern auf den Rahmen bezieht, kann auch ein TFT rundliche Ecken haben.
Ach ich hab fellies jetzt so verstanden, dass er das Hintergrund-Bild, die Schaltleiste eines Bildschirms, meint. Aber weiß jetzt auch net so, was genau gemeint war. Jedenfalls sieht es absolut klasse und professionell aus, kann man nicht anders sagen.
hey was sehe ich den da kaum macht man mal sein Testbericht etwas neu schon wird die Seite komplett akuallisiert.
Und ich muß sagen das es wirklich super gelungen ist.
Es sieht richtig frisch aus und einfach nur super.
Hi,
wow ist auch mein erster Eindruck gewesen, als ich eben hier herein geschneit bin. Da ist ja wirklich eine Menge anders geworden. Ich mußte mich wirklich erst einmal in aller Ruhe auf die Board-Änderungen konzentrieren.
Aber vielleicht habe ich auch ein wenig konstruktive Kritik:
-Die alten Schaltflächen für Profil, PN-Box, Kalender..... fand ich schöner als nur die unterstrichenen Links in Textform. Das war irgendwie spontaner zu finden und stach deutlich besser ins Auge.
-Das Prad-Logo (links oben auf der Seite) ist für meinen Geschmack etwas zu groß geraten. Etwas "dezenter" fände ich da besser.
-Die graue Textfeldhinterlegung, auf der ich gerade diesen Post schreibe, finde ich etwas zu dunkel. Man muß sich mehr auf die Schrift konzentrieren.
-Die roten P-Zeichen für neue Beiträge fand ich besser als die blinkenden Ampeln.
-EDIT1: -Bei einem nicht funktionierendem Link erscheint die Fehlermeldung in Schwarz auf super-dunkelblauem Grund. Ist somit sehr schlecht lesbar.
wenn mir noch was mit der Zeit auffällt, dann werde ich das hier ergänzen. Das dauert erst einmal ein bißchen, bis ich mich hier wieder so richtig eingefunden habe.
zum Positiven:
-Viele nützliche Links sind nun anscheinend eingebaut, die Neulingen die Suche erheblich erleichtern werden.
-Die Farben sind für die Lesbarkeit ansonsten sehr gut gewählt.
-Die Struktur wird nun noch deutlicher.
-Die aussagekräftigen Smileys sind noch alle da...
-Die Startseite von Prad.de ist sehr gut gelungen und wirkt auch sehr seriös. Klasse!
Schöne Grüße
Mario
ZitatOriginal von rinaldo
Ach ich hab fellies jetzt so verstanden, dass er das Hintergrund-Bild, die Schaltleiste eines Bildschirms, meint. Aber weiß jetzt auch net so, was genau gemeint war. Jedenfalls sieht es absolut klasse und professionell aus, kann man nicht anders sagen.
Also die Tasten sind von einem Belinea TFT. Nicht CRT, das hätte ich nun wirklich nicht gemacht
hi..
Bei mir sieht das im mom so aus... komisch woran kanns liegen ???
ZitatOriginal von DjAnGo
hi..
Gehe mal in dein Profil und ändere unter Einstellungen editieren - Persönliches Style wählen: Prad New
Dann sollte es laufen
ZitatOriginal von DjAnGo
hi..
Danke für den Hinweis, die Bilder sind jetzt auch wieder online.
KLASSE Andi, die Überarbeitung gefällt richtig gut [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=298] :]
ZitatOriginal von Geist
KLASSE Andi, die Überarbeitung gefällt richtig gut [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=298] :]
Mir gefällts auch sehr gut!