Alternatives Design Prad New Dark

• Offizieller Beitrag

Jeder kann in seinem Profil unter Einstellungen editieren das Style Prad New Dark auswählen. Es ist wieder in den Variationen bis XXl verfügbar. Die XL und XXl Designs unterscheiden sich nur in der Schriftgröße.

Die Farben sind 1:1 die, aus dem vorherigen Style. Ich werde da noch eine Farbanpassung vornehmen, weil die Farben nicht zu 100% nach meinem Geschmack sind, aber der dunkle Style dürfte all denen die geblendet werden helfen.

• Hmm passt irgendwie nicht so gut zum neuen Design finde ich. Die Farben wechseln sich ständig zu stark ab. Obwohl es nur ein paar wenige Farben sind wirkt die Seite so auf mich ziemlich "bunt".

• Offizieller Beitrag

Ich hab ja gesagt, dass ich mit der dunklen Farbgestaltung auch noch nicht fertig bin. Aber es ist für all diejenigen interessant, die es dunkler wollen. Es sind genau die identischen Farben wie vorher, nur dass der Hintergrund beim alten Design anders war. Ich experementiere da noch etwas weiter.

Was da jetzt aber bunt sein soll, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

• :]Ich bleibe bei der neuen Farbgebung. Blau-weiss - *schwärm* :)

Gruss GranPoelli

• :D; ) me2, ins gleiche boot schwing :]; ich mag nunmal das schöne, strahlende weiß; sieht so wunderbar sauber aus und erinnert mich an den nächsten frühjahrsputz ( auto... ) :D

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Offizieller Beitrag

Ich habe das Design Prad New Dark neu angepasst. Damit passen die Farben auch zum neuen Design.

• Also wie schon gesagt, finde ich es sehr gelungen. Was mich nur etwas irritiert sind die leicht blinkenden rötlichen Ampeln. Vom Kontrast her und für die Augen finde ich es ohne Blinken angenehmer.

Einmal editiert, zuletzt von TFTFanII ()

• absolute klasse! ein dickes lob an prad, mit dieser möglichkeit sollten auch die empfindlihcsten naturen (wie ich vielleicht...) zufrieden sein.

toll!

• Zitat

Original von chipsy
    absolute klasse! ein dickes lob an prad, mit dieser möglichkeit sollten auch die empfindlihcsten naturen (wie ich vielleicht...) zufrieden sein.

Inwiefern bist Du denn empfindlich?

• das grelle weiß des neuen designs fand ich zu blendend, was bei einer seite, die sich durch hohe kompetenz gerade in sachen ergonomie hervortut, nicht sein sollte.