Bitte. Die Uni macht´s möglich. Hab ja noch meinen Mitarbeiter Account für wichtige Dinge
Viel Spaß beim anschauen!
-->
Bitte. Die Uni macht´s möglich. Hab ja noch meinen Mitarbeiter Account für wichtige Dinge
Viel Spaß beim anschauen!
bei dem 1730p steht aber nix von s-ips. der kerl auf der cebit hat aber gesagt, dass der monitor dies eingebaut hat.
Also entweder hab ich Halluzinationen oder es wird nur bei mir angezeigt
Ich kann auf dem Datenblatt hinter Weitwinkeltechnologie ganz deutlich das S-IPS erkennen.
gruß
ok.ok. ich hatte meine brille nit auf :)) :)) :))
mich würde jetzt nur interessieren wann die genau rauskommen.
ich bin heiss auf den 1930p. der soll angeblich anfang juni kommen.
Wobei ich mich gerade frage, warum nur der L1730P die TCO-Norm 03 erhält
gruß
mhm. der kontrast schein nit zu stimmen ist 550 anstatt 500.
der monitor scheint sehr gut zu sein, den 1730p meine ich. hoffe der 19er, 1930p hält auch was er verspricht.!
ZitatOriginal von Beavis
mhm. der kontrast schein nit zu stimmen ist 550 anstatt 500.
Jetzt schon
Danke für den Hinweis.
L1930P = MVA panel
L1930B = S-IPS LG.Philips 25ms
und wo steht das da genau?
So, jetzt noch´mal zu meiner Ausgangsfrage: lohnt sich das warten auf den 1730p? Also das Design find ich klasse - die technischen Daten hören sich für mich auch prima an (was meinen die Profis???). Einziger auffälliger Unterschied zur aktuellen Modellreihe scheint mir neben Kontrast und Helligkeit (cd/qm) die f-engine (für farben) zu sein, oder???
Gäbe es eine Alternative für einen 17er mit s-ips? NEC hab ich angemailt - die planen keinen (erst ab 19)....
Oder muss ich das hier bei Kaufberatung posten??
Herzdank!
also ich werde auf jeden fall warten.ich will mir einen neuen compi kaufen mit allem drum und dran.
ich habe die neuen lg´s auf der cebit gesehen und war begeistert. schön ausgeleuchtet,kräftige farben einfach nur geil!!!!
ob du wartest oder nicht, dass musst nätürlich du entscheiden.
ich finde es immer schade, wenn leute ihre entscheidungen übers knie brechen und hinterher nicht zufrieden sind oder sagen:hätt ich doch lieber noch gewartet.
bei der summe für einen tft muss man cool bleiben!
Zitatich finde es immer schade, wenn leute ihre entscheidungen übers knie brechen und hinterher nicht zufrieden sind oder sagen:hätt ich doch lieber noch gewartet.
Angenommen du kaufst dir jetzt in 3 Monaten einen neuen TFT. Und 4 Wochen später erfährst du von einem noch besseren TFT zum gleichen Preis (und irgendwann wird das auch zu 100% der Fall sein). Wie reagierst du dann? Richtig: Hätt ich doch lieber noch gewartet.
Tja, das ist im Bereich Computerhardware halt so: man wartet, und wartet und wartet, und wenn man sich dann endlich für etwas entschieden hat kommt was neueres und viel besseres auf den Markt. Und was macht man dann? Richtig: Man wartet, und wartet und wartet....
gruß
ZitatOriginal von Beavis
ich will mir einen neuen compi kaufen mit allem drum und dran.
Ach, ich wollt mir auch einen neuen PC kaufen - hierbei ist aber wirklich warten angesagt: soweit ich weiss, ändert sich die PC-Technik in diesem Jahr radikal, d.h. alles kleiner, neue Schnittstellen (kein pci mehr) und und und.... Nachrüsten kannste da auf jeden Fall vergessen. Ich kauf mir einen gebrauchten....zockel mit dem 1 Jahr und werde mir im nächsten Jahr einen neuen kaufen, wenn die Technik etabliert und preiswerter ist....
Aber jetzt nochmal zu den TFT´s: ich hab in diesem Forum zwar viel zu verschiedenen Panels gelesen (und meine SIPS sollte es sein) - ich habe aber nirgendwo mal eine Aufstellung gefunden, welche Monitore S-IPS haben (17er und 19er)..gibts eine (Link?)??? Falls nicht, könntet Ihr mal Alternativen zu LG posten? Und warum sind in der Kaufberatung bei 17ern die TN-Panels vorne? Herzdank!
Mal was anderes - 19er haben die langsameren S-IPS Panels, sind die Unterschiede beim Zocken nicht gravierend?
Gruss....
Hallo ceton
Im FeatureGuide kannste dir doch die TFTs nach Paneltyp und anderen Kriterien anzeigen lassen.
gruß
@j. Kraemer: Klasse! Auf diese Antwort habe ich gewartet..;) Hiernach gibts keine Alternative zu LG´s im 17er Bereich....aber *kratz* warum sprechen hier immer erst alle von S-IPS bei 19ern? Oder ham die alle soviel Kohle, dass 17er indiskutabel sind? ;))
So, jetzt aber an die frische Luft...die Farben sind da echt klasse und das Schwarz ist brilliant..;)
wann kommt denn der 1730er mit 16 ms S-IPS Panel ? der würd mich verdammt interessieren..
Wo liegt der Unterschied zwischen S,P und dem B ??
danke
Habe auf der Cebit den neuen 19-Zöller LG FLATRON L1920P gesehen, das Teil sieht super aus (wie der L1720B nur größer) hat ein geiles Bild und soll auch mit einem S-IPS-Panel ausgeliefert werden. Allerdings sollen zunächst die Geräte mit NVA-Panels in den Handel kommen
Und der LG-"Fachmann" auf der Cebit konnte keine Aussage darüber machen, ab wann die S-IPS-Geräte kommen und wie man diese von den NVA-Geräten unterscheiden kann. Ist schon traurig, die Unwissenheit der "Fachleute"!
Wieß jemand ab wann die Teile in Deutschland in den Handel kommen und zu welchem Preis?
In Österreich kann man so´n Teil für 640,00 EUR bestellen, bei
Aber der Händler hat dort einen sehr bescheidenen Ruf (obwohl er in seinen AGB´s für Deutsche Kunden ausdrücklich das Widerrufsrecht nach Deutschem Recht bewirbt!).
ZitatOriginal von roadrunner2
Und der LG-"Fachmann" auf der Cebit konnte keine Aussage darüber machen, ab wann die S-IPS-Geräte kommen und wie man diese von den NVA-Geräten unterscheiden kann. Ist schon traurig, die Unwissenheit der "Fachleute"!
Das komt mir doch bekannt vor. Beim L1910B und L1910P wurde das schon genaus so gemacht. Dass man als Unternehmen bei Produkteinführungen Fehler macht, das sei verziehen. Aber den identischen Fehler zweimal?