NEC räumt den Messestand

• Ich will auch so einen.. baer-eshop.de meinte, er hat einen für mich vorbestellt, hoffe das stimmt so :)
    Dann ist es jedenfalls einer weniger der noch verfügbar ist, langsam wirds eng.
    Und hoffentlich hoffentlich hoffentlich sind sie Pixelfehlerfrei.

• Hmm, ich dachte die wären am Freitag schon eingetrudelt. Schade, ob das vor Ostern noch was wird?
    Tja, und mit den Pixelfehlern... wenn ich nicht bei dieser Lotterie schon mehrfach eine Niete gezogen hätte, würde ich schon längst vor einem TFT hocken.

"... and bring Wraithguard, I have need of it." (Dagoth Ur)

• Für alle die unter euch die bedenken habe: ich habe vor ca. 1 Stunde meinen 2180UX-BK von Baer bekommen. Da ich nicht viel Zeit habe - muss auch noch einiges Arbeiten - habe ich den 2180UX nur mal schnell angeschossen und einer kurzen Funktions- + Ausleuchtungs- + Pixelfehlerprüfung unterzogen. Das Display ist in einwandfreiem Zustand, nicht verdreckt oder so, die Ausleuchtung ist 1A (noch einen Tick besser als bei meinem 1880SX und diese ist IMO nahe Perfekt!) und jetzt kommt noch einer obendrauf 0 in Worten NULL Pixel/Subpixelfehler :D :D :D

Da sage ich einfach mal DANKE Baer :))

• Na dann!
    Wann hast du Bestellt, bezahlt, wie lang hat die Lieferung gedauert?

Ich hab gestern um 22:00 das Geld überwiesen, und musste mir heute schon verkneifen auf den Postboten zu warten, spätestens ab Samstag werde ich mir die Fingernägel abkauen bis der Postbote da war.

Und bitte bitte bitte auch 0 Fehler für mich...

Bin mal gespannt, obs dann bald 15 neue Testberichte zu dem Monitor im Board gibt.

Ich werd mal keine Berichte mehr durchlesen, damit ich dann ganz unvoreingenommen meinen Test schreiben kann.

• Zitat

Original von elfstone
    Wann hast du Bestellt, bezahlt, wie lang hat die Lieferung gedauert?

Bestellt habe ich genau an dem Tag als der Thread von Baer erstellt wurde, also am 24.03 und Geld per NN.

• Sind eigentlich noch welche vorrätig, oder kann ich aufhören, darüber nachzugrübeln, ob ich gute 1500€ für ein TFT ausgeben will?
    Bei baer-shop stehen sie mal noch drinn, und immer noch als "im Zulauf" gekennzeichnet.

"... and bring Wraithguard, I have need of it." (Dagoth Ur)

• Das Geld muss innerhalb von 24 Stunden nachdems von meinem Konto weg ist auf dem Zielkonto da sein, sonst kann ich die Bank verklagen ;)
    Ich beobachte schon regelmäßig meinen Kontostand *g*

Ohje, vom 24.3 bis 7.4.. ohgott solang halt ichs nich aus. Aber am 24. waren sie wohl noch garnicht bei baer, steht ja oben irgendwo geschrieben wann sie ankamen.

Naja, also nix mit Ostereier auf dem 21" suchen.

• Zitat

Original von elfstone
    Ohje, vom 24.3 bis 7.4.. ohgott solang halt ichs nich aus. Aber am 24. waren sie wohl noch garnicht bei baer, steht ja oben irgendwo geschrieben wann sie ankamen.

Am 24.03 waren die Displays quasi noch auf dem NEC Messestand, mussten erst abgebaut, wieder eingepackt und an Baer geschickt werden, was mir auch von Baer per PN klar und deutlich gesagt wurde. Also ich bin mit der Lieferzeit zufrieden :)

• Laut Bär sind sie ja am 2.4 eingetroffen, also Freitag. Dann gings also mit 5 Tagen doch recht flott, wenn jetzt meine Bank Flott ist.. naja.. Samstag wird wohl nix mehr :(

• Gibt es noch einen 2180UX in schwarz aus dem Messeposten? Wenn dem so ist, würde ich mich über eine kurze PN freuen.

Gruß,
    Marcus

• Auf die Idee bin ich nach meinem Posting auch gekommen ;) Ist schon passiert.

Gruß,
    Marcus

• Zitat

Original von REBK

Ich denke es könnte korrekt sein, dass die Interpolierung in der Tat besser aussieht, wenn eine Auflösung interpoliert wird, die ein Viertel der nativen Displayauflösung beträgt.

REBK und VVVV:
    Wenn die physikalische Auflösung ein ganzzahliges Vielfaches der gewünschten Auflösung ist, muss GAR NICHT interpoliert werden! Beim 2180QX werden also 1024x768 genauso gestochen scharf dargestellt wie 2048x1536...

siehe auch

lG,
    Perilymphe

• Perilymphe

Habe es just vor diesem Thread gelesen was Du geschrieben hast. Du solltest Recht damit haben. Ich wollte eigentlich auch nur deutlich machen, dass je kleiner die Pixel sind, die Interpolierung (sofern nötig) besser aussieht, als auf Displays bei denen die Pixel relativ größer sind bei gleicher Bildschirmfläche.

REBK

REBK

• Hallo!
    Hat jemand von euch eine Ahnung, ob es im Baer-Shop für die Monitore die übliche Garantie/Gewährleistung gibt und ob das 14-Tage-Rückgaberecht existiert? Ist überhaupt noch ein Monitor verfügbar?
    Ich habe schon per E-Mail angefragt, kann die Antwort aber nicht abwarten :>
    Ansonsten bin ich noch immer auf der Suche nach einer Grafikkarte :(