Posts by Hoffel

    was habt ihr nun für settings eingestellt?!


    ich hab:
    helligkeit auf 100
    kontrast 60
    bei 6500k


    kanns sein dass der monitor nen bug hat?! O.o
    wenn ich angebe er soll das LED vom anknopf ausmachen funzt das nur bis er umschaltet in standby dann leuchtets wieder,wenn er dann aus dem standby geht is es auch wieder blau am leucheten obwohl im menü "aus" eingestellt ist.

    deine bedenken kannst du bei dem monitor beiseite legen.ist wirklich sehr gut zum spielen geeignet.die mausverzögerung gibts nur bei monitoren mit overdrive.der hp hat kein overdrive wenn ich das richtig sehe. also ich kann jedenfalls perfekt mit ihm CSS spielen, FEAR,Stalker.bisher nix negatives aufgefallen.
    und der kontrast ist auch sehr gut,wunderbare satte farben.

    mein monitor ist grad anegkommen und ich bin echt überwältigt.


    echt der wahnsinn.die leichten reflexionen strören mich nicht,das bild,von farben und schärfe,ist einfach der perfekt finde ich.hatte vorher nen 20,1" LG L204WT aber der is nicht vergleichbar mit diesem HP finde ich.
    für den preis einfach fantastisch der monitor

    hab jetzt bei t-systems storniert und wollt mein geld zurück überwiesen haben,die sagen das ist nicht möglich und können mir das nur verrechnen.ich finde das echt ne frechheit :(
    kann man da nix machen?schicken mir jetzt so nen scheiß verrechnungscheck zu aber was soll ich mit dem müll wenn die in dem shop nix haben was ich will -.-
    und bei lieferzeit steht dass er nicht verfügbar ist.im schlimmsten fall hab ich dann bei denen ne gutschrift über 290€ die mir nix nützen weil sie den monitor nicht mal mehr liefern können