HP w2207 (Prad.de User)

• mal ne ganz andere Sache, hat einer den Monitor über VGA angeschlossen?

meine alte Möhre hat noch keinen DVI Anschluss und weiß nun nicht, ob ich in den TFT und ne neue GraKa investieren soll, oder ob es auch mit VGA geht.

Danke!

• hab auch vor das ganze an vga anzuschließen, befürchte eigneltich nichts schlimmes. im direkten vergleich wird man wohl unterschiede sehen, aber mein kumpel hat auch ein 20" gerät mit derselben auflösung am laptop über vga angeschlossen und das war nicht matschig oder so

• so, hab das ding auch heute bekommen. irgendwie kommt mit aber die höchstauflösung ziemlich gering vor. hatte davor einen 21" crt mit 1600x1200 pixel, und die 1650x1050 kommit ziemlich grob vor. vor allem finde ich 22" garnicht mal so groß.

noch eine frage: war bei euch das vga kabel schon vorinstalliert? und ist es normal, das oben und unten etwa 2 mm platz zwischen display und rahmen ist? das sieht eher so aus, als wäre der rahmen zu groß geraten. leichte schlieren sehe ich auch, wenn ich zb den mouse cursor bewege.
    gut, das ist mein erster tft und wahrscheinlich muss ich mich erst daran gewöhnen.
    farben sind auf jeden fall gut, ebenso wie farverläufe. auch die blickwinkel (außer nach unten)

ps: wieso muss man sich erst anmelden, um die neue version für my display zu ziehen? gibt es vielleicht eine alternative download quelle?

ps2: kann es das ermüdungsfreies arbeiten mit den display nicht möglich ist oder hab ich nur falsche einstellungen drin? ?(

• ach pixelfehler werden auch hochgehypt, hab hier zwei am laptop einen den man immer sieht, oder eben auch nicht (blau) und nen roten den man nur sieht wenns schwarz ist,stört nicht im geringsten

Original von mouseclick
    Nochmals meine Frage: Mein display ist schief. Allerdings fällt das auch nur auf wenn genau hingeschaut wird. Schnetzkovic hatte ja auch schon eine Schiefe (3°) und ihn deswegen umgetatuscht.

Bei mir sind es 3-5 mm, je nach Höhhenlage. Kann das noch gefixt werden? Eigentlich würde ich einen neuen bestellen. Aber bei dem Lieferverzug und Mehrkosten anderer Lieferanten werd ich das Gerät behalten. (Habe 272 € inklusive Portokosten bezahlt.) Kann es sein dass hinten etwas nicht richtig verschraubt wurde, was man selber beheben kann?

Oder sind 5mm nicht die Welt und vielleicht sogar normal, nur das es niemandem auffält, sondern nur mir weil ich nachgemessen habe?

Hatte ich auch.. kann man ein bissel nachrichten... ohne probs.

Und Leute - Thread lesen ! Das meiste wonach nu gefragt wird, hatten wir hier schon alles!

• hab jetzt bei t-systems storniert und wollt mein geld zurück überwiesen haben,die sagen das ist nicht möglich und können mir das nur verrechnen.ich finde das echt ne frechheit :(
    kann man da nix machen?schicken mir jetzt so nen scheiß verrechnungscheck zu aber was soll ich mit dem müll wenn die in dem shop nix haben was ich will -.-
    und bei lieferzeit steht dass er nicht verfügbar ist.im schlimmsten fall hab ich dann bei denen ne gutschrift über 290€ die mir nix nützen weil sie den monitor nicht mal mehr liefern können

• Verrechnungsscheck heißt doch das du damit zur Bank gehen kannst und das Geld durch Abgabe des Schecks auf dein Konto gezahlt bekommst.

Außerdem kannst du vom Kaufvertrag zurücktreten, da du sicherlich keinen Vertrag zu solchen Bedingungen abgeschlossen hast/hättest. Eine Änderung des Vertrags bedeutet einen neuen Vertrag, und wenn du deine Willenserklärung dazu nicht abgibst musst du ihn auch nicht eingehen.

Bezüglich Pixelfehler-Hype: Ich hätte meinen Monitor schon mit einem Pixelfehler zurück geschickt und Ersatz verlangt.

• An alle die bei amazon bestellt haben , habe mich gerade telefonisch erkundigt Lieferzeit 2-3 Wochen.
    Habe am Mittwoch bestellt und da war er noch auf Lager.
    Naja so langsam gebe ich auf oder weis jemand nen Shop der noch genügend auf Lager hat?

• Nachdem ich heute morgen um 10:00 meine Bestellung telefonisch selbst storniert habe, habe ich gegen 17:00 nochmal jeweils eine Mail bekommen, in der T-Systems sowohl das Care-Packet als auch den Monitor aufgrund von Lieferschwierigkeiten storniert haben.

Glaub die internen Abläufe in dem Schuppen sind für'n Arsch.

• Ok habe jetzt meinen letzten Versuch gestartet und zwar bei Notebooks Billiger und den DHL Express 24h Service gemacht.
    Da steht dass dann die Lieferung am nächsten Tag kommt.
    Da bin ich ja mal gespannt!!

• Da steht aber dabei : Bis 22.00 Uhr an einem Werktag bestellt, versenden wir Ihre Bestellung auch auf Wunsch noch am gleichen Tag mit DHL EXPRESS (Nachnahme).

Die 24h-Lieferung können wir zur Zeit nur in Deutschland anbieten.

So erfolgt die Zustellung am nächsten Werktag (auch Samstags) bis 12:00 Uhr!

• Hab auch mit Express bestellt. Der Artikel wird als 24h Lieferung angeboten und daher sind sie ja schon fast verpflichtet es so zu verschicken.
    Ich denke das man so gegen 22 Uhr dann ne Mail bekommt das die Ware verschickt wurde.
    Schade fand ich nur das man den Pixelfehlertest bei Express nicht dazubestellen kann.
    Aber wird schon ohne Pixelfehler ect. ankommen. Hatte bisher nie Probleme mit den kleinen Teilen ;)

EDIT: Wenn man vom Teufel spricht, da ist die Bestätigung :)

Sehr geehrter Kunde,

wir haben Ihre Bestellung "Auftrag per Internet xxxxx" für die Kundennummer xxxxx soeben an den von Ihnen gewünschten Frachtführer übergeben. Die Warensendung wird Ihnen am nächsten Werktag bis 12:00 Uhr zugestellt.

Frachtführer: DHL Express Postexpress
    Paketnummer: xxxxxxxx
    Belegnummer: xxxxxxxx