Also erstmal zu der gestellten Frage: Ich würde auch zu zwei 19" Displays tendieren, ist doch mehr Platz als ein 23".
Das hier angesprochene HP L2335 ist ja schon mal lang und breit besprochen worden... Allerdings riß der Thread ab, und zwar mit der Feststellung eines Firmware-Bugs in Zusammenhang mit den Videoeingängen und deren Skalierung.
Also, Andi, wenn Du folgendes schreibst
Zitat
Original von Andi
Mit dem S-Video Eingang des HP 2335 kannst Du über Deinen DVD-Player/Recorder TV oder auch DVDs ansehen und das ist megageil. Ein riesiges Bild, da kann der Monitor einen Fernseher total ersetzen. Auch wer an dem Gerät Präsentationen machen will, wird begeistert sein. Auch die Bild in Bild Funktion ist perfekt. TV oder DVD während des Arbeitens sehen, ist doch praktisch :))
wie steht das dann im Zusammenhang mit obigem Thread, gibts die Probleme mit aktuellen HP L2335 noch?
(Hintergrund ist natürlich eine Kaufüberlegung, um den HP zusammen mit meinem 19" TFT gemeinsam zu nutzen, Grafikkarte ist noch unklar...)