Posts by de_Jung75

    Mit Grafiken kann ich nicht dienen, es sei denn, mit Bildern von nackten Frauen
    :D
    Also ich finde ihn echt gut, allerdings hatte ich auch einen online bestellt, zunächst, welcher mir aber nicht gefiel.
    Dann vor Ort beim Händler - nach Test - gekauft.
    Außerdem ist das eh`subjektiv; am Besten schaust Du ihn Dir mal live an...
    cruz

    Bin stolzer Besitzer eines Hyundai IQ L90D+, also klappt`s mit der Einladung schon einmal nicht, verdammt.
    :D
    Nun zu Deinem Thema:
    Ein TFT ist kein Röhrenmonitor, klaro, also hat man bei Aufnahmen nicht den "mitlaufenden Balken", den man auf Grund der Synchronisation hat.
    Denke aber dennoch, daß es nicht sehr aussagekräftig sein wird.
    Also, nicht so FAUL sein ;) , kanns mir doch nicht erzählen, daß es in Augsburg (!) den nicht zu bekommen gibt.
    Ist ja nicht gerade ein Dorf......
    Viel Glück
    und cruz
    de_Jung75

    Hallo Eierhahn,
    zunächst einmal Applaus;
    meiner Meinung kannst du dir wirklich eine Menge an Ärger sparen...
    Auch ist deine Einstellung löblich.
    Tut mir dennoch Leid, daß ich Dir nicht helfen kann, wollte es dennoch aussprechen.
    Im Ruhrgebiet kenne ich mich zwar gar nicht aus, aber sicher gibt es doch so etwas wie MediaMarkt, ProMarkt, Saturn, und wie sie alle heissen?
    Bist Du mobil?
    Ich weiss, das kann im ungünstigsten Falle heissen, daß Du einige an Kilometern "schrubbst", aber für einen "perfekten" Monitor, was tut man da nicht alles für, gelle?
    Viel Glück!


    cruz de_Jung75

    ist das noch aktuell, oder gibt es bessere/neuere?
    cruz
    [EDIT]: Ich meine, ob es mit der derzeitigen version noch gut ist, oder ob es mittlerweile andere bessere progs gibt?
    Interessiert mich auch nur so mal, da ich ja ansonsten sehr zufrieden bin

    Hallo und Willkommen,


    ...sach mal, wo gibbet denn sowas.
    Du legst Wert auf Gewicht, aber nicht soooo auf spieletauglich?
    Bizarr!
    8o
    [EDIT]: Lese am besten zuerst mal die Kaufberatung:
    Kaufberatung [ Stand 03.01.2005 ]
    Dann hast Du im Groben eine ganz gute Übersicht.


    Danach ist der Feature-Guide sinnvoll, wo Du eventuelle Extras (Pivot, max. Preis,etc) auswählen kannst:


    Solltest Du ein paar Dir zusprechende Monitore gefunden haben, so kannst Du sie hier im direkten Vergleich miteinander, ...nun, vergleichen:


    Jetzt sollte Deine Wahl schon (relativ) eng geworden sein.


    Am Besten dann mal die Testberichte der einzelnen Monitore durchlesen, denn ein bissl musste ja auch machen, gelle?
    :]


    Viel Spaß wünscht
    de_Jung75

    Also bei mir müsste ich Monitorprofil (oder nur "Profil", ka) beim NVidiatreiber aktivieren, dann kann ich shortcuts eingeben....
    ...dann steht was mit Bildschirm drehen, Tasten auswählen, fertig.
    [EDIT]: Also das NVidiaprogramm musst Du so oder so nutzen...
    cruz

    Da hast Du Recht:


    Allerdings nur zum Zeitpunkt der Auslieferung, nacher also nicht mehr.


    Aber okay, so schlecht wie ich es hier beschrieb ist es nun auch wieder nicht.


    Nur wird es noch teurer, und Subpixfehler kannste immer noch haben (im Rahmen von PFK II) und sollten sie immer mehr werden - auch deadpixel können ja nach dem kauf auftreten - , so kannste dennoch nix machen, da die Fehlerfreiheit ja nur zum Auslieferungspunkt garantiert
    Und das ist gemein!
    *schnief*

    Na, ich zumindest wünsche Dir "viel Spaß" mit Deinem suppigummiguten Moni, wie auch immer die Ausleuchtung / Pixelfehler / etc. sein sollten.
    :D
    Aber dann mecker später nicht rum, wenn etwaige Dinge bei Dir eintreffen sollten.
    ;)

    Da stimme ich Dir auch absolut zu!


    Nur, wenn ich den Totamec-post ganz am Anfang sehe, und mir das durch den Kopf durchgehen lasse, so muss ich sagen, daß das eigentlich KEINE guten neuigkeiten sind.
    Wo ich jetzt wieder bei mir weiter oben ansetzen müsste, das, was ich schon schrieb.
    cruz

    Pöbel: also meiner meinung nach sind Subpixelfehler eben auch Pixelfehler.....eben "untergeordnete", dennoch Pixelfehler....
    Naja, deadpixel wurden wohl gemeint, dann ist das auch klar...


    @perolino:
    Null Pixelfehler (wie oben schon gesagt, müsste es eigentlich deadpixel heissen), aber Subpixelfehler gibt es dennoch weiter laut Totamec.
    [EDIT]: Oder war das nicht auf Totamec`s eröffnungspost gemünzt?


    Also, toll finde ich die Ankündigung keineswegs.