Sony BRAVIA TV mit Hotel-Modus: edler Blickfang für jeden Gast

Moderne Technik, außergewöhnliche Optik und spezielle Hotel-Funktionen. Die aktuellen BRAVIA LCD-Fernseher von Sony sind für alle Hoteliers, die ihren Gästen etwas Besonderes bieten wollen, erste Wahl.

Der erste Eindruck zählt – gerade wenn ein Gast das erste Mal sein Hotelzimmer betritt. Statt schwarzer Front lenkt der Fernseher mit seinem weißen Passepartout-Rahmen alle Blicke auf sich. Ist auf dem Display eines der programmierten Fotos oder Gemälde zu sehen, unterscheidet die E-Serie von Sony fast nichts von einem Bild an der Wand.

BRAVIA Fernseher mit Hotel-Modus: edler Blickfang für jeden Gast. (Foto: Sony)

Die kleinste Variante der BRAVIA E-Serie mit einem Bildschirm-Durchmesser von 55 Zentimetern gibt es in zwei verschiedenen Varianten: mit schwarzem oder weißem Rahmen. Beide verfügen über einen speziellen Tischstandfuß, der an einem Bilderrahmenhalter erinnert, und können so stilvoll auch auf Kommoden oder Sideboards platziert werden. Abgesehen von der Optik spricht auch technisch einiges für die BRAVIA E-Serie im Hotel-Einsatz. Schließlich verfügt sie serienmäßig über einen speziellen Hotel-Modus.

Direkt über die Fernbedienung lassen sich alle neuen BRAVIA LCD-Fernseher mit einer bestimmten Tastenkombination in den Hotel-Modus versetzen. Jetzt kann der Benutzer Grundeinstellungen vornehmen, die im Nachhinein niemand außer ihm ändern kann: Grundlautstärke, maximale Lautstärke oder die zur Verfügung stehenden Fernsehprogramme lassen sich individuell regeln. Auf einem USB-Stick können die einmal festgelegten Grundeinstellungen abgespeichert und auf beliebig viele andere BRAVIA LCD-Fernseher der E-Serie übertragen werden.

Wer statt auf das außergewöhnliche Bilderrahmen-Design lieber auf die klassische Optik vertraut oder besondere Stromsparfunktionen zu schätzen weiß, wählt statt der E-Serie ein anderes Sony TV-Gerät der aktuellen Generation. Alle BRAVIA LCD-Fernseher der aktuellen S5-, V5-, W5- und WE5-Serie verfügen über den praktischen Hotel-Modus.

Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt für die Sony BRAVIA E-Serie (22 Zoll) KDL-22E5300: 549,00 Euro. Die TV-Geräte sind ab sofort verfügbar.

Andreas Roth

... ist Geschäftsführer der PRAD ProAdviser GmbH & Co. KG und darüber hinaus Chefredakteur von PRAD. Er stellte im März 2002 die Internetseite Prad.de mit dem Schwerpunkt Display Technologie online. Privat gilt er als absoluter Serienjunkie und Netflix Fan.

Interessante Themen

Schreibe einen Kommentar

* Sie müssen das Kästchen aktivieren, ansonsten können Sie keinen Kommentar erstellen. Sollten Sie dennoch versuchen Ihren Kommentar zu posten, ohne akzeptiert zu haben, wird eine neue Seite geöffnet und Sie erhalten einen Hinweis. Alle eingetragenen Daten, inklusive des Kommentars, gehen dabei verloren!

Nichts verpassen mit unserem Newsletter
Noch mehr Informationen über Display-Technologien in deine Mailbox!
  • Die Top-Artikel der Woche als kompakte Zusammenfassung (wöchentlich)
  • Sonderaktionen wie Lesertests, Spezial-Angebote oder PRAD-Gewinnspiele
(unregelmäßig)
Nichts verpassen mit unserem Newsletter
Noch mehr Informationen über Display-Technologien in deine Mailbox!
Sonderaktionen wie Lesertest, Spezial-Angebote oder PRAD-Gewinnspiele (unregelmäßig)
Die Top-Artikel der Woche als kompakte Zusammenfassung (wöchentlich)