HUAWEI TECHNOLOGIES Deutschland GmbH

http://www.huawei.com/de/

Kontaktdaten

HUAWEI TECHNOLOGIES Deutschland GmbH
Hansaallee 205
D-40549 Düsseldorf
Deutschland

Telefon: +49 (0)800 - 77886633
Web: mobile@huawei.com

Monitor Datenblätter

86 Zoll Monitore

65 Zoll Monitore

24 Zoll Monitore

Über Huawei

Seit der Firmengründung 1987 hat sich Huawei schnell von einem kleinen Anbieter von Telefonanlagen im ländlichen China zum weltweit größten Hersteller von Telekommunikationsequipment und zum zweitgrößten Smartphone-Produzenten der Welt entwickelt. Heute beschäftigen wir mehr als 196.000 Mitarbeiter und sind in 170 Ländern aktiv. Mehr als drei Milliarden Menschen auf der Welt sind über unsere Produkte und Services miteinander vernetzt.

Wofür steht Huawei?

Der wichtigste Grund für unseren Erfolg ist die Kundenorientierung: Für uns stand seit jeher an erster Stelle, Werte für unsere Kunden zu schaffen und sie bei der Lösung ihrer Probleme bestmöglich zu unterstützen. Viele der Innovationen, die uns zum Branchenführer gemacht haben, sind das Ergebnis von Herausforderungen, vor denen unsere Kunden standen. Durch diesen Ansatz haben wir langfristige Beziehungen und strategische Partnerschaften aufgebaut. Das anhaltende Vertrauen unserer Kunden ist unsere Motivation. Unsere gesamte Organisationsstruktur ist darauf ausgerichtet, Innovationen hervorzubringen – unser Schlüssel zum Erfolg. Dabei verlassen wir uns auf unsere engagierten Mitarbeiter. Nur so konnten wir zum zuverlässigen Partner und Enabler der globalen, digitalen Wirtschaft werden.