Anpfiff für die „Toshiba SMS-WM“: Rabatte von bis zu 100 Prozent beim Kauf eines neuen TV-Geräts

Rechtzeitig zur Weltmeisterschaft startet Toshiba eine interaktive Cashback-Kampagne. Mit der „Toshiba SMS-WM“ haben Kunden die Chance, beim Neukauf eines TV-Gerätes bis zu 100 Prozent Rabatt zu erhalten. Die Aktion läuft vom 30. Mai bis 21. Juni 2014 und gilt für den Erwerb eines Fernsehers aus den Toshiba Smart-TV-Serien M6, M7, M8 beziehungsweise der UHD-M9-Reihe. Um in den Genuss des Rabattes zu kommen, muss der Kunde einfach die Produktbezeichnung des gewünschten „motto ii“-TVs per SMS an Toshiba senden. In der Rückantwort-SMS wird ihm der mittels Zufallsgenerator ausgewählte Cashback-Rabatt in Höhe von 3, 5, 10, 20, 50 oder gar 100 Prozent mitgeteilt, der nach Erwerb des Wunschprodukts und Registrierung unter www.toshiba.de/smswm von Toshiba rückerstattet wird.

„Toshiba SMS-WM“ (Bild: Toshiba)

Teilnahmeberechtigt sind alle Kunden, die im Aktionszeitraum vor dem Kauf eines der „motto ii“-Geräte eine SMS an Toshiba (0175-6705142) mit der Angabe des gewünschten Modells senden. Dabei kann jede Handynummer nur einmal teilnehmen. Die Aktion findet ausschließlich in Deutschland statt. Um den Rabatt erstattet zu bekommen, muss sich der Kunde lediglich innerhalb von einer Woche nach dem Kauf des Toshiba TVs unter www.toshiba.de/smswm registrieren. Nach Zusendung des Original-Kaufbelegs sowie des aus dem Karton ausgeschnittenen Seriennummern-Aufklebers des TVs an die auf der Website angegebene Adresse erhält der Kunde seinen Rabatt erstattet (Einsendeschluss: 28. Juni 2014).

Die Kosten für eine SMS können abhängig vom Mobilfunkanbieter variieren. Die Höhe der Verbindungsentgelte ergibt sich aus dem Vertrag des Kunden mit dem jeweiligen Mobilfunkanbieter.

Alle anderen hier erwähnten Marken sind das Eigentum der jeweiligen Besitzer.

Weiterführende Links zur News

Andreas Roth

... ist Geschäftsführer der PRAD ProAdviser GmbH & Co. KG und darüber hinaus Chefredakteur von PRAD. Er stellte im März 2002 die Internetseite Prad.de mit dem Schwerpunkt Display Technologie online. Privat gilt er als absoluter Serienjunkie und Netflix Fan.

Interessante Themen

Schreibe einen Kommentar

* Sie müssen das Kästchen aktivieren, ansonsten können Sie keinen Kommentar erstellen. Sollten Sie dennoch versuchen Ihren Kommentar zu posten, ohne akzeptiert zu haben, wird eine neue Seite geöffnet und Sie erhalten einen Hinweis. Alle eingetragenen Daten, inklusive des Kommentars, gehen dabei verloren!

Nichts verpassen mit unserem Newsletter
Noch mehr Informationen über Display-Technologien in deine Mailbox!
  • Die Top-Artikel der Woche als kompakte Zusammenfassung (wöchentlich)
  • Sonderaktionen wie Lesertests, Spezial-Angebote oder PRAD-Gewinnspiele
(unregelmäßig)
Nichts verpassen mit unserem Newsletter
Noch mehr Informationen über Display-Technologien in deine Mailbox!
Sonderaktionen wie Lesertest, Spezial-Angebote oder PRAD-Gewinnspiele (unregelmäßig)
Die Top-Artikel der Woche als kompakte Zusammenfassung (wöchentlich)