Der ultimative Schwarz/Weiß-Wechsel Test ; )))

• Hallo, wenn Ihr mal Ruhe und Entspannung sucht ODER Euren TFT so richtig austesten möchtet --> KLICK ;) ;) :D 8o

--> also bevor hier jmd. tatsächlich epileptische Anfälle bekommt: Personen, die dazu neigen, sei geraten, den obigen Link nicht anzuwenden! Ist in meinen Augen zwar harmlos, aber bevor da jmd. Falsches draufklickt, sag ich das lieber mal ausdrücklich.

Ciao Rinaldo

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Moin.

Toll. Ich dachte, es kommt wirklich was zum Entspannen und dann das. Wie ein Knüppel auf den Kopp :D :D :D.

Bis neulich.

Kamille

Was du heute kannst besorgen, das kannst du dir morgen bestimmt nicht mehr leisten.

• vorsicht! durch so einen mist können tatsächlich epileptische anfälle ausgelöst werden!

blöde idioten, die so was machen. und das ich noch zu harmlos ausgedrückt.

• da darf man aber nicht soviel auf einmal relaxen...

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Hi rinaldo,

das ist ja echt der Hammer. Ich habe das recht schnell wieder weggeklickt und trotzdem noch 20 Sek. Kopfschmerzen gehabt. :(

Welche Geheimbotschaften sind mir da denn suggeriert worden? :D :D

Aber ich glaube wirklich, daß das für Epileptiker sehr problematisch sein kann.

Mach mal lieber die Epilepsiewarnung nach oben und in fett-rot!

Schöne Grüße

Mario