Zigarettenstülper Schablone !

• Ich habe in mühsamer Kleinarbeit Punkt für Punkt eine Schablone kreiert. Einfach mit seinem Bildbearbeitungprogramm mit eigenen Motiven ergänzen, Ausdrucken, Ausschneiden, Zusammenfalten - Fertig :D

Dann ist man nicht mehr so gelangweilt von den ollen Todesanzeigen ;)

Auswahlkasten Kasten 'SmallAl'

!!! A C H T U N G !!!

Die Seite wurde zuletzt am 14. Mai 2004 geändert, mittlerweile ist es die 3. Version der Schablone, die erste Version (13.05.04 ca. 16 Uhr) war leider falsch "designed" - d.h. der fertige Stülper hält nicht ohne Kleber. 8o
    Diesen Fehler hatte ich schnellstmöglich behoben (13.05.2004 - 21:15 Uhr). ;)

Am folgenden morgen fiel mir auf, daß ich bei der Korrektur vergaß eine "doppelte" Lasche (im Ausdruck unten Rechts - einfach ausschneiden) zu löschen ... ;(

somit ist seit 14.05.2004 6:30 Uhr die Final Version im Netz :D

Es gibt Drei Arten von Menschen, die die rechnen können und solche die es nicht können.

2 Mal editiert, zuletzt von SmallAl ()

• Danke schön, ist doch mal eine nette Idee! :D

Schöne Grüße

Mario

• Danke, habe downgeloaded und werde am Wochenende falte.
    Gruß Windoof

• Ihr könnt der Wahrheit wohl nicht mehr ins Auge sehen? ;) :D

Tod und Tabaksteuer - ich verstehe die Raucher einfach nicht ...

Gruß
    Michael, der die Raucher wirklich nicht versteht...

• Bin selber Nichtraucher!
    Ich kann es auch nicht verstehen, das es Leute gibt die es nicht verstehen!
    Jeder hat irgendein Laster und soll von den anderen verstanden werden!
    Erst wenn wir verstehen, das andere uns verstehen, haben wir verstanden ;)

Gruß vlk

Besucht doch mal meine nicht kommerzielle Homepage zum Thema "Siggis Silent- PC" über den www Button.

• sehr verständlich :D ;)

Übrigens: der Gelbstich bei manchen Monitoren wurde NICHT von Rauchern entdeckt ;)

Es reicht nicht aus, keinen Einfall zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn in die Tat umzusetzen! ;)

• Hi,

bei mir wird im Haus auch nicht geraucht.

Ich gehe zum Rauchen immer vor die Tür.
    Somit bleiben alle Rechnerteile, die Tapete etc. auch schön jungfräulich... ;)

Schöne Grüße

Mario

Einmal editiert, zuletzt von Try2fixit ()

• hrhr, nette Idee.

Seid doch froh dasses uns Raucher noch gibt. Ohne uns wären Steuern und Krankenkassenbeiträge noch weitaus höher =)

• Zitat

Original von krong
    hrhr, nette Idee.

Seid doch froh dasses uns Raucher noch gibt. Ohne uns wären Steuern und Krankenkassenbeiträge noch weitaus höher =)

Hallo,
    das mit den Krankenkassenbeiträge meinst du jetzt nicht wirklich ernsthaft? ?(
    Ansonsten mal wieder gut gelacht. :]
    MfG
    Maggi

Kopf hoch auch wenn der Hals schwarz ist.