So Freunde ich erlaube mir Mal den offiziellen Prad EM2004 Thread zu eröffnen! :] Fussballhasser können gerne draussenbleiben!

Fußball EM 2004
-
-
-
Dann tippe ich mal auf Holland als Europameister und sage, dass Deutschland in der Vorrunde ausscheidet.
REBK
-
Zitat
Dann tippe ich mal auf Holland als Europameister und sage, dass Deutschland in der Vorrunde ausscheidet.
Gut, somit könnte der Thread ja wieder geschlossen werden.
gruß
PS. Bin noch am überlegen, ob ich mich der Meinung von REBK nicht anschliessen soll, da ich mir im ,Blöd-Markt' eh keinen Fernseher gekauft habe.
-
Hi,
ich bin der festen Überzeugung, daß Deutschland Welt...äh...Europameister wird. Und nein, ich habe mir keinen neuen Fernseher gegönnt.
Und noch ein Liedtipp (auch wenn er nicht mehr so ganz passt...):
Jürgen - Auf Wiedersehen Holland - Wir sind dabei
Schöne Grüße und viel Spaß bei der EM
Mario
-
Zitat
Original von REBK
Dann tippe ich mal auf Holland als Europameister und sage, dass Deutschland in der Vorrunde ausscheidet.REBK
Blasphemie!
Nein, Spaß. Ich denke (und hoffe) auch, daß Deutschland mal wieder was gewinnt, vor 2 Jahren hat schließlich auch niemand gedacht, daß sie ins Enspiel kommen.
Ich drück die Daumen!
(Auch ohne neuen Fernseher. Schade, daß man das nicht auf reine TFTs erweitern konnte)
-
Hallo,
ich freue mich, dass heute die EM 2004 beginnt. Leider sind wir Österreicher wieder einmal nicht dabei, das wird sich aber bei der EM 2008 ändern! :))
Interessant wird sicher das Eröffnungsspiel und dann zunächst die Partien Frankreich – England, Deutschland – Holland.
Ich hoffe für Euch, das Deutschland schön weit kommt, kann es mir aber nicht so recht vorstellen. Aber die Deutschen Mannschaften waren bei Turnieren immer stark, da braucht man nur die letzte Weltmeisterschaft heranziehen. Da hat es auch für den zweiten Platz gereicht.
Beim ORF hofft man sicher auch, das Deutschland ins Finale kommt. Den immer wenn es keine Beteiligung von österreichischen Mannschaften gibt, sind die Deutschen Mannschaften das Zugpferd (auch im Europacup) und halten die Einschaltquoten schön hoch!
Na dann, der Ball so rollen ....... :))
Aja und welche Auswirkungen hat die EM auf TFT's? Weil sich soviele Leute einen LCD Fernseher gekauft haben, werden die Panels immer knapper! Scherzerl!
Gruss GranPoelli
-
Leider befürchte ich das wir in der Vorrunde scheitern werden
Allerdings werde ich die Hoffnung nicht aufgeben! :)) Mein Tipp für den EM Titel ist England.
-
Hi @all
Zitatoriginal von fellie
Mein Tipp für den EM Titel ist England.Und mein Geheimtipp ist Tschechien
gruß
-
England? Nie im Leben. Wär ja fast so schlimm wie Holland als Europameister
Also ich bekomm 5 €,wenn Deutschland inner Vorrunde rausfliegt [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/frech/51.gif]. Ist so ne kleine Absicherung...
Mein Tip ist Portugal/Tschechien im Finale.
Ciao Rinaldo
-
Italien hat meiner Meinung nach echt gute Chancen auf den Titel.
England und Portugal werden wie üblich weit überschätzt. Figo ist alt und Beckham zu sehr auf seinen Pop-Idol-Status fixiert. Ausserdem macht eine Person keine gute Mannschaft aus (auch wenn England noch ein, zwei andere gute Spieler hat).
Frankreich ist schwierig einzuschätzen, könnte aber auch weit kommen, obwohl die Gruppe natürlich schon nicht ohne ist.
Deutschland ist ne Turniermannschaft (um das auch nochmal gesagt zu haben), fliegt zwar nicht in der Vorrunde raus, wird aber auch nicht Europameister.
Holland hat gute Einzelspieler, die aber kein Team bilden, weil jeder sich (und nur sich) für den besten hält und den anderen nichts gönnt.
Die ganzen Geheimtipps, wie Tschechien lasse ich mal getrost aussen vor, denn denen fehlt die Erfahrung bei einem großen Turnier.Aber mein wirklicher Tipp ist Dänemark. Die wissen wie es geht und werden das Dingen schon schaukeln.
Ne im Ernst ich glaube, dass Italien einfach die beste Mannschaft bietet.
Mal sehen in wie Weit ich recht behalteBeste Grüße
-
-
Ich glaub auch, dass Deutschland nicht in der Vorrunde rausfliegt, aber auch nicht EMeister wird. Die werdens wahrscheinlich wieder wie bei der letzten WM machen:
erst mies (also nicht schön anzuschauen) spielen und gewinnen - und dann irgendwann bei einem Spiel schön spielen und verlieren -
Portugal - Griechenland...
So, das war ja schon mal die erste Überraschung
...aber bestimmt nicht die letzte.gruß
-
Zitat
Deutschland ist ne Turniermannschaft (um das auch nochmal gesagt zu haben )
Hehe, 5€ ins Phrasenschwein!! :D:D:D
Den Rest deines Postings fand ich gut, von wegen Pop-Star etc.
Ich laß mich überraschen. Anpfiff und Prost!! -
Ich tippe auch auf Italien. Portugal kann schon mal nach Hause fahren (... 5 Sekunden über diesen super Witz nachdenken) :]
-
Leude ihr dürft Frankreich nicht vergessen!
Die werden heute erstma die Engländer wegfegen und im Finale dann gegen Spanien gewinnen.
Wenn das hinkommt bin ich reich =) -
Zitat
Original von krong
Wenn das hinkommt bin ich reich =)... und investierst alles in einen Super-TFT
Gruss GranPoelli
-
Erste Hälfte des Frankreich-Spiels ist rum. Im Moment sieht schlecht für dich aus krong
Ich bin nicht direkt jetzt für eine der beiden Mannschaften, ich bin eher für Zidane
Aber bis jetzt verhält der sich noch sehr zurückhaltend
Na ja ma schaun was das Spiel noch so bringt. -
Hammer! Was für ein Spiel! Wahnsinn dieser Ausgang.....ein Fussballspiel dauert eben länger als 90 Minuten
-
w0t
in 60 Sek. das ganze innen Sand gesetzt
ich hätte es Beckham und Co. gegönt