TFTshop braucht ein LOGO-DESIGN

• Die Entscheidung ist gefallen.
    Ich habe mich für das Logo von Noir (bitte melden) entschieden.

Vielen Dank allen die beteiligt waren.

• Für welches der Logos haste Dich denn entschieden? Das Blaue oder das Rote? Das Blaue mit Aqualook fand ich bisher am besten; es hat irgendwas von Apple ^^

Gruß Rinaldo

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Es wird wahrscheinlich das rote. Das Aquablau kommt als Favicon leider nicht so rüber. Und so'n roter Punkt auf 'nem T-Shirt ist auch nicht schlecht ;-)

Was hat dich denn zu der Entscheidung getrieben Robert?

Die Verwendbarkeit (siehe oben)...

Hier erste Einblicke in das neue Shopdesign.

• Macht nen schlanken Fuß.
    Weiter so, bin gespannt, wann's fertig ist. Sieht aber besser aus. ;)

• Mir gefällt das neue Design auch recht gut. Vielleicht kann in Zukunft die Aufteilung zwischen Eingangsseite und Shop entfallen, das verzögert den Zugriff doch ein wenig - fände es irgendwie solider ohne das erste Fenster (also so, wie es im Moment noch ist).

Nochwas: Die beiden grauen vertikalen Trennlinien rechts und links würde ich vielleicht mal schmaler und schwarz versuchen. Das Grau wirkt etwas unmotiviert - oder vielleicht eine gepunktete Linie wie unten versuchen. Ich denke aber, dass eine schwarze, einen Pixel breite Linie für beide Seiten besser aussehen würde.

Gruss,

Sbaitso.

• Was sehe ich denn da... :]

Mein Kompliment, das neue Shop-Design ist wirklich gelungen - gefällt mir sehr gut - wirkt stylisch und gleichzeitig professionell! Im Vergleich zum alten Design ein echter Quantensprung... (aber das Logo ist natürlich auch nicht schlecht :D :D)

Viele Grüße
    Noir