lol
BRANDHEISS
Otto: Monitor Gigabyte G34WQC *
Tschibo: Philips Ambilight-TV PUS 8505 *
Refurbed: 27" Eizo EV2750 (wie neu) *
PRAD Empfehlung: Aktuelle Monitor-Angebote
Otto: Samsung Galaxy Tab A7 Wi-Fi *
EIZO: Premium Monitore für 1A Bildqualität
-
-
Die Entscheidung ist gefallen.
Ich habe mich für das Logo von Noir (bitte melden) entschieden.Vielen Dank allen die beteiligt waren.
-
Heey, endlich ist es entschieden!! :))
Was hat dich denn zu der Entscheidung getrieben Robert? -
Für welches der Logos haste Dich denn entschieden? Das Blaue oder das Rote? Das Blaue mit Aqualook fand ich bisher am besten; es hat irgendwas von Apple
Gruß Rinaldo
-
Es wird wahrscheinlich das rote. Das Aquablau kommt als Favicon leider nicht so rüber. Und so'n roter Punkt auf 'nem T-Shirt ist auch nicht schlecht
QuoteWas hat dich denn zu der Entscheidung getrieben Robert?
Die Verwendbarkeit (siehe oben)...
Hier erste Einblicke in das neue Shopdesign.
-
Original von TFTshop.net
Es wird wahrscheinlich das rote. Das Aquablau kommt als Favicon leider nicht so rüber. Und so'n roter Punkt auf 'nem T-Shirt ist auch nicht schlechtDie Verwendbarkeit (siehe oben)...
Hier erste Einblicke in das neue Shopdesign.
Macht nen schlanken Fuß.
Weiter so, bin gespannt, wann's fertig ist. Sieht aber besser aus. -
Schaut schon sehr gut aus.
Bin gespannt, wie die Seite am Ende ausschauen wird. -
Joa, ich finde das neue Design auch besser. Sieht hochwertiger aus als das alte.
-
Ich bin auch schon gespannt auf das Endergebnis!!!!
Der Vorgeschmack läßt hoffen auf das was kommt...
-
Super Design, super Logo.
Macht wirklich einen klasse Eindruck Deine neue Seite.
Schöne Grüße
Mario
-
-
jou , sieht gut aus
-
Mir gefällt das neue Design auch recht gut. Vielleicht kann in Zukunft die Aufteilung zwischen Eingangsseite und Shop entfallen, das verzögert den Zugriff doch ein wenig - fände es irgendwie solider ohne das erste Fenster (also so, wie es im Moment noch ist).
Nochwas: Die beiden grauen vertikalen Trennlinien rechts und links würde ich vielleicht mal schmaler und schwarz versuchen. Das Grau wirkt etwas unmotiviert - oder vielleicht eine gepunktete Linie wie unten versuchen. Ich denke aber, dass eine schwarze, einen Pixel breite Linie für beide Seiten besser aussehen würde.
Gruss,
Sbaitso.
-
Nabend
Das neue Shopdesign ok und n kompletter Avatar vom TFTshop is hier.
Wie gemein auf dem Test Shopdesign ist auch noch dr_sbaitso Eizo zu sehen. An der FU Berlin wird schon Baldrian verteilt waaah
ich muss weg BB
-
Tolles neues Design !
Frische Farben und irgendwie sportiv das Ganze
Macht sich bestimmt gut auf Werbe-T-Shirts *fg* ! -
Was sehe ich denn da... :]
Mein Kompliment, das neue Shop-Design ist wirklich gelungen - gefällt mir sehr gut - wirkt stylisch und gleichzeitig professionell! Im Vergleich zum alten Design ein echter Quantensprung... (aber das Logo ist natürlich auch nicht schlecht
:D)
Viele Grüße
Noir