lol
-
-
-
Die Entscheidung ist gefallen.
Ich habe mich für das Logo von Noir (bitte melden) entschieden.Vielen Dank allen die beteiligt waren.
-
Heey, endlich ist es entschieden!! :))
Was hat dich denn zu der Entscheidung getrieben Robert? -
Für welches der Logos haste Dich denn entschieden? Das Blaue oder das Rote? Das Blaue mit Aqualook fand ich bisher am besten; es hat irgendwas von Apple

Gruß Rinaldo
-
Es wird wahrscheinlich das rote. Das Aquablau kommt als Favicon leider nicht so rüber. Und so'n roter Punkt auf 'nem T-Shirt ist auch nicht schlecht
ZitatWas hat dich denn zu der Entscheidung getrieben Robert?
Die Verwendbarkeit (siehe oben)...
Hier erste Einblicke in das neue Shopdesign.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von TFTshop.net
Es wird wahrscheinlich das rote. Das Aquablau kommt als Favicon leider nicht so rüber. Und so'n roter Punkt auf 'nem T-Shirt ist auch nicht schlecht
Die Verwendbarkeit (siehe oben)...
Hier erste Einblicke in das neue Shopdesign.
Macht nen schlanken Fuß.
Weiter so, bin gespannt, wann's fertig ist. Sieht aber besser aus.
-
Schaut schon sehr gut aus.
Bin gespannt, wie die Seite am Ende ausschauen wird. -
Joa, ich finde das neue Design auch besser. Sieht hochwertiger aus als das alte.
-
Ich bin auch schon gespannt auf das Endergebnis!!!!
Der Vorgeschmack läßt hoffen auf das was kommt... -
Super Design, super Logo.
Macht wirklich einen klasse Eindruck Deine neue Seite.
Schöne Grüße
Mario
-
-
jou , sieht gut aus

-
Mir gefällt das neue Design auch recht gut. Vielleicht kann in Zukunft die Aufteilung zwischen Eingangsseite und Shop entfallen, das verzögert den Zugriff doch ein wenig - fände es irgendwie solider ohne das erste Fenster (also so, wie es im Moment noch ist).
Nochwas: Die beiden grauen vertikalen Trennlinien rechts und links würde ich vielleicht mal schmaler und schwarz versuchen. Das Grau wirkt etwas unmotiviert - oder vielleicht eine gepunktete Linie wie unten versuchen. Ich denke aber, dass eine schwarze, einen Pixel breite Linie für beide Seiten besser aussehen würde.
Gruss,
Sbaitso.
-
Nabend
Das neue Shopdesign ok und n kompletter Avatar vom TFTshop is hier.

Wie gemein auf dem Test Shopdesign ist auch noch dr_sbaitso Eizo zu sehen. An der FU Berlin wird schon Baldrian verteilt waaah

ich muss weg BB
-
Tolles neues Design !
Frische Farben und irgendwie sportiv das Ganze
Macht sich bestimmt gut auf Werbe-T-Shirts *fg* ! -
Was sehe ich denn da... :]
Mein Kompliment, das neue Shop-Design ist wirklich gelungen - gefällt mir sehr gut - wirkt stylisch und gleichzeitig professionell! Im Vergleich zum alten Design ein echter Quantensprung... (aber das Logo ist natürlich auch nicht schlecht
:D)Viele Grüße
Noir