TFTshop braucht ein LOGO-DESIGN

  • Die Entscheidung ist gefallen.
    Ich habe mich für das Logo von Noir (bitte melden) entschieden.


    Vielen Dank allen die beteiligt waren.

  • Für welches der Logos haste Dich denn entschieden? Das Blaue oder das Rote? Das Blaue mit Aqualook fand ich bisher am besten; es hat irgendwas von Apple ^^



    Gruß Rinaldo

    _.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._


    "Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

  • Es wird wahrscheinlich das rote. Das Aquablau kommt als Favicon leider nicht so rüber. Und so'n roter Punkt auf 'nem T-Shirt ist auch nicht schlecht ;-)


    Quote

    Was hat dich denn zu der Entscheidung getrieben Robert?


    Die Verwendbarkeit (siehe oben)...


    Hier erste Einblicke in das neue Shopdesign.


  • Macht nen schlanken Fuß.
    Weiter so, bin gespannt, wann's fertig ist. Sieht aber besser aus. ;)

  • Mir gefällt das neue Design auch recht gut. Vielleicht kann in Zukunft die Aufteilung zwischen Eingangsseite und Shop entfallen, das verzögert den Zugriff doch ein wenig - fände es irgendwie solider ohne das erste Fenster (also so, wie es im Moment noch ist).


    Nochwas: Die beiden grauen vertikalen Trennlinien rechts und links würde ich vielleicht mal schmaler und schwarz versuchen. Das Grau wirkt etwas unmotiviert - oder vielleicht eine gepunktete Linie wie unten versuchen. Ich denke aber, dass eine schwarze, einen Pixel breite Linie für beide Seiten besser aussehen würde.


    Gruss,



    Sbaitso.

  • Was sehe ich denn da... :]


    Mein Kompliment, das neue Shop-Design ist wirklich gelungen - gefällt mir sehr gut - wirkt stylisch und gleichzeitig professionell! Im Vergleich zum alten Design ein echter Quantensprung... (aber das Logo ist natürlich auch nicht schlecht :D :D)


    Viele Grüße
    Noir