Hardware Gewinnspiele

• Hallo

ich brauche

einen flachbildschirm (bestellt =))
    grafikkarte
    neue lautsprecher
    gamepad
    tastatur und maus.

ja aber net so n dreck oder so... schon gescheite...

und ich als kluger schwabe spar mir natürlich dass geld und frag euch leutz ( ?( ) ob ihr seiten wisst, wo man so was gewinnen kann.

Irgendeine seite, wo z.B. jeden monat ein gewinnspiel ist, wo man allerdings keine bauerngeschäfte oder so was eingehen muss.

und bei so gewinnspielsammelsachen will ich nicht net anmelden...falls mir das einer raten wollte.

links bitte

danke

Gruß

Bernd

• ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Nur ein paar kurze Fragen zum Verständnis:

1. Bist Du betrunken?
    2. Meinst Du das wirklich ernst?
    3. Hast Du Drogen genommen?

Nein, mal im Ernst: Gehst Du wirklich davon aus, daß Du die benötigten Sachen mal "so eben" gewinnen kannst?

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt ;) Wenn Du was gewinnen solltest, dann kannst Du ja mal posten, was es war...

Schöne Grüße

Mario

• zu 1. nein
    zu 2. ja
    zu 3. nein

grrrrr

na guck mal... n kollege von mir hat bei chip mitgemacht und hat von logitech so ne geile tastatur gewonnen samt maus. und kaufen würd ich so was nie, aber gewinnen schon... und dann biste der könig :D :D :D :D

na hat nun einer nen link *grrrrrrrrrrr* :tongue:

• Bernd81

also es gibt zahlreiche Gewinnmöglichkeiten, nicht nur im Netz...

Nur der Einsatz variiert etwas. Für eine Graka - je nach Modell - zwischen 100 und 500 EUR. Ach ja, Gewinnspielanbieter die ich so kenne sind Saturn/Media Markt, oder der PC-Händler um´er Ecke ;)

REBK

REBK

• In der aktuellen "Gamestar" gibts ein Gewinnspiel mit jeder Menge Hardware, sogar komplette Highend PC´s.

Keine Bauernfängerei, nur Fragebogen zur Heftgestaltung ausfüllen.

Aber ich werde auch mitmachen und habe mir vorgenommen zu gewinnen.

Das schmälert Deine Chancen. :D :D :D

;)

Sehen und Erkennen ist zweierlei.

• Ich kann immer noch nicht glauben, dass Bernd81 das ernst meint. Das soll doch wohl ein Witz sein, oder?
    Er schreibt nach dem Motto: "Ich bin doch nicht so blöd wie Ihr und kauf mir alles, ich bin viel klüger und gewinn das!!!" Und dann noch mit Einkaufsliste...also Typen gibt es...

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Zitat

Original von Stormbringer
    Ich kann immer noch nicht glauben, dass Bernd81 das ernst meint. Das soll doch wohl ein Witz sein, oder?
    Er schreibt nach dem Motto: "Ich bin doch nicht so blöd wie Ihr und kauf mir alles, ich bin viel klüger und gewinn das!!!" Und dann noch mit Einkaufsliste...also Typen gibt es...

nee so isses net gemeint, aber guck mal... ich hab ne billig tastatur und ne billig maus. die tuns mir aber voll kommen. also würd ich nie sowas kaufen... z.B. von MS oder Logitech für 90€oder so. aber wenn man das bei nem gewinnspiel gewinnen kann, ist es doch gut... =)

nehmt doch net alles so ernst ;(

PS: Ich wart immer noch auf meinen Sony ;(

• Ist zwar fast unmöglich das zu gewinnen was man benötigt, aber nicht unwahrscheinlich. Die meisten Gewinnspiele im Internet sind darauf aus, Adressen zu sammeln.

Bei Chip habe ich übrigens auch schon mal gewonnen. Als ich vor ca. 1 Jahr von Chip eine Mail bekam, dass ich ein Notebook Mac iBook gewonnen habe, wollte ich es auch nicht glauben. Als ich dann aber ein paar Tage später das Notebook vor mir hatte, war es Wirklichkeit. Ich mußte dann zwar 6 Monate lang einen Erfahrungsbericht an Chip senden (im Internet ein Formular ausfüllen), aber für ca. 2.000,- Euro (Wert des Notebooks inkl. MS-Office für Mac) tut man ja allerhand.
    Da ich mir sowieso ein Notebook kaufen wollte, kam dieser Gewinn gerade richtig.
    Ein Mac ist schon ein edles Gerät (keine Systemabstürze, prima Betriebssystem, alle erforderlichen Programme bereits im Betriebssystem enthalten (ähnlich Linux), gute Hardwareausstattung (Firewire, WLAN, Videoanschluß, DVD-Brenner, etc.), schönes Aussehen und 99,99 % (geschätzt, vielleicht auch 100 %) kompatibel zu meinem Desktop mit Winsows XP Prof.

Gruß Zaratustra

Wem viel erlaubt ist, soll sich am wenigsten erlauben.
    Seneca

• Ich hab noch nie was gewonnen. Anscheinend sammelt mein Glück sich, bis ich dann im Lotto den 11 Millionen Euro Jackpot gewinne.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• ch mache gerade ein gewinnspiel auf einer seite, die glaub kein mensch besucht... :D

hmm na ich hab jetzt die lösung raus und denen 50 mal hintereinander die lösung geschickt. dann hat einer von denen geschreiben, dass meine antwort doch angekommen sei. :]
    dann hab ich zurückgeschrieben, ha ich hätte es halt 2-3 mal abgeschickt um meine gewinnchancen zu steigern.

wie kann man das deuten

Einmal editiert, zuletzt von Bernd81 ()

• Bernd81

für gewöhnlich wird man disqualifiziert, wenn man mehrfach Lösungen (also so wie Du es gemacht hast) einsendet. Egal, ob per Mail oder Snailmail.

Ich hätte Dich bei 50 Mails schon längst von dem Gewinnspiel rausgeschmissen.

REBK

REBK

• ja ist das echt so, dass man da disqualifiziert wird :-|

edit: was issn ne snailmail

edit2: was wenn ich per postkarte mit mache, kann ich doch auch mehrere postkarten hinschicken.. das ist doch acuih nciht verboten

Einmal editiert, zuletzt von Bernd81 ()

• "was wenn ich per postkarte mit mache, kann ich doch auch mehrere postkarten hinschicken.. das ist doch acuih nciht verboten"

..aber unsportlich! Die sehen doch irgendwie, dass da 20x dieselbe Adresse steht und dann wirst du bestimmt nicht derjenige sein, der mit Kusshand eine neue Graka in Empfang nimmt. =)

• Ich denke, das ist denen sch***egal, wieviel mails oder Postkarten du verschickst. Und wer im Endeffekt gewinnt (wenn überhaupt ;)) ist denen genauso egal. Hauptsache, sie haben genug Adressen und e-mails gesammelt.
    Und wenn er mehrere mails schickt, freut sich auch die Telekom und wenn er 50 Postkarten schickt, freut sich halt die Post. :D

gruß

PS: Ich weiß jetzt auch nicht, ob Bernd81 50 mails mit der gleichen Lösung geschickt hat, oder 50 mails mit verschiedenen Lösungen.

• Zitat

Original von Bigtower
    In der aktuellen "Gamestar" gibts ein Gewinnspiel mit jeder Menge Hardware, sogar komplette Highend PC´s.

Keine Bauernfängerei, nur Fragebogen zur Heftgestaltung ausfüllen.

na aber online finde ich ncihts dazu :(

oder hab ich nur falsch gesucht :|

• Hallo,

ich habe mal eine Sendung gesehen, da gibt es Leute die betreiben Gewinnspiele schon fast hauptberuflich und haben dafür ein eigenes "Büro" eingerichtet.

Da wurden Gewinnkarten am Rand gestanzt, damit diese bei der Ziehung "auffallen", oder auffälligst verziert um zu gewinnen.

Gewonnen haben diese Leute auch eine Menge wie Reisen, Autos, Mofas, Haushaltsmaschinen, etc. und das mehrfach. Die haben aber auch tausende solche Karten pro Monat verschickt. 8o

Gruss GranPoelli :)

• Ist auch klar, da musst du schon 5€ investieren und dir die Zeitung kaufen. Da kannst du dann die Mitmachkarte rausreißen und wegschicken...