Happy Birthday, Fellie!

• Alles Gute zum 28. Burzeltag wünsch ich dir =)

Ich hoffe du hast heute nen schönen Tag und feierst recht schön.

Mach so weiter wie wir das hier bisher von dir gewohnt sind.
    Ich hoffe, dass du uns noch lange hier erhalten bleibst und uns & anderen mit deinem Wissen weiterhin weiterhelfen kannst.

Auf dein Wohl!! :]

Grüße
    Voodoo

• Ich stimme den Song mal mit an ;)

Happy Birthday Dirk, auf die nächsten 28 Jahre.

Stay as you are dude!

• Auch von mir

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

So alt möcht ich auch nochmal sein ;( ;(

Grüße von der

.::. Kupper Computer GmbH
    .::. Burkhard Zeuke

Einmal editiert, zuletzt von B.Z. ()

• Zitat

Original von B.Z.
    Auch von mir

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

So alt möcht ich auch nochmal sein ;( ;(

Nicht so alt und faltig wie jetzt?

:D

• Von mir auch alles Gute, feier schön! Wie fühlt man sich denn so mit 28 :D ;) ?

Gruß Rinaldo

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Danke Danke Danke! Das ist ja ne Überraschung! Da ist wohl am letzten Donnerstag ne Menge hänge geblieben beim Stammtisch! Und ich dachte wir waren alle schon so besoffen :D
    Jedenfalls ist jetzt Feierabend und ich kann endlich mal meinen Tag genießen =) In diesem Sinne, bis morgen in alter Frische!

fellie

• Zitat

Original von fellie
    Danke Danke Danke! Das ist ja ne Überraschung! Da ist wohl am letzten Donnerstag ne Menge hänge geblieben beim Stammtisch! Und ich dachte wir waren alle schon so besoffen :D
    Jedenfalls ist jetzt Feierabend und ich kann endlich mal meinen Tag genießen =) In diesem Sinne, bis morgen in alter Frische!

Also ich als Topicstarter weiß da nix von ?(
    -> da also der Thread nicht von nem anderen kam, denk ich doch, dass sie alle schon besoffen waren :D

Grüße
    Voodoo

Einmal editiert, zuletzt von Voodoopupp ()

• Dann von mir auch Herzlichen Glückwunsch an Roak und Fellie zum Purzeltag! =) :]

Kommt zwar ein wenig spät, aber ich mußte vorhin leider noch ein wenig schuften. :D

Schöne Grüße und feiert noch schön!

Mario

Einmal editiert, zuletzt von Try2fixit ()

• So! Danke nochmals an Alle! Jetzt ist der Tag auch schon wieder vorbei ;( Auf in den Freitag und dann Wochenende!!!!!! :D =)

Grüsse fellie

fellie

• Offizieller Beitrag

Ich weiß, bin zu spät. Habe die vergangenen Tage aber ein Seminar besucht und war deshalb nicht online.

Nachträglich aber auch von mir alles Gute.