Hallo,
nachdem ich nun schon einige Tage in den Testberichten und Boardbeiträgen stöbere muss ich zwei Dinge sagen:
a.) Echt toll wieviel Information man bekommt,
b.) Jetzt brauche ich trotzdem oder erst recht Eure Hilfe ![]()
Für mein HomeOffice stehen in den nächsten Tagen einigen Neuanschaffungen an, unter anderem auch TFT´s.
Ich brauche für meinen ArbeitsPC entweder 3 x 17" TFT´s oder 2 x 19" TFT´s. Hier werden die Monitore über eine Matrox Dual- oder TripleHead Karte angesteuert. Hauptaufgabenbereich ist 8 bis 10 Stunden täglich Börsenhandel.
Für meinen MultimediaPC denke ich an 2 x 19" TFT´s hier ist die Aufgabenverteilung 50% Internet, 20% Video & Fotobearbeitung, 20% Webpagedesign und 10% Games.
Aufgrund der Anzahl der TFT´s wären meine Preisvorstellungen bei den 17" so um die EUR 350,- und bei den 19" so gegen EUR 500,-. Plus/Minus EUR 50,- wäre OK.
Gefallen haben mir die Produkte & Berichte über Geräte von VisionMagic, Benq und Iiyama. Wegen Garantie und Optik möchte ich keine Mischbestückung punkto Hersteller. Genauso würde ich gerne alles bei einem Händler kaufen (wenn Lieferung nach A kein Problem darstellt bin ich auch für Empfehlungen guter Händleradressen in D dankbar)
Vielen Dank
Tom
p.s. Da ich auch 2 Barbones anschaffen möchte (1 Leiser & 1 Schneller), sowie einen Foto- und einen Laserdrucker wäre es super wenn mir jemand mit Erfahrung bezüglich Ausstattung und Händleradresse eventuell eine PM zu diesem Thema schicken kann.