Hallo,
nachdem ich nun schon einige Tage in den Testberichten und Boardbeiträgen stöbere muss ich zwei Dinge sagen:
a.) Echt toll wieviel Information man bekommt,
b.) Jetzt brauche ich trotzdem oder erst recht Eure Hilfe
Für mein HomeOffice stehen in den nächsten Tagen einigen Neuanschaffungen an, unter anderem auch TFT´s.
Ich brauche für meinen ArbeitsPC entweder 3 x 17" TFT´s oder 2 x 19" TFT´s. Hier werden die Monitore über eine Matrox Dual- oder TripleHead Karte angesteuert. Hauptaufgabenbereich ist 8 bis 10 Stunden täglich Börsenhandel.
Für meinen MultimediaPC denke ich an 2 x 19" TFT´s hier ist die Aufgabenverteilung 50% Internet, 20% Video & Fotobearbeitung, 20% Webpagedesign und 10% Games.
Aufgrund der Anzahl der TFT´s wären meine Preisvorstellungen bei den 17" so um die EUR 350,- und bei den 19" so gegen EUR 500,-. Plus/Minus EUR 50,- wäre OK.
Gefallen haben mir die Produkte & Berichte über Geräte von VisionMagic, Benq und Iiyama. Wegen Garantie und Optik möchte ich keine Mischbestückung punkto Hersteller. Genauso würde ich gerne alles bei einem Händler kaufen (wenn Lieferung nach A kein Problem darstellt bin ich auch für Empfehlungen guter Händleradressen in D dankbar)
Vielen Dank
Tom
p.s. Da ich auch 2 Barbones anschaffen möchte (1 Leiser & 1 Schneller), sowie einen Foto- und einen Laserdrucker wäre es super wenn mir jemand mit Erfahrung bezüglich Ausstattung und Händleradresse eventuell eine PM zu diesem Thema schicken kann.