Was ist los mit dem HS94P ?

• Hi! Ich habe meinen HS94PB am 7. August 2004 bei Mindfactory bestellt... Nun haben sie bereits zum x-ten Mal den Liefertermin verschoben (jetzt ist es der 15.10, heute nachmittag war es noch der 4.10) ! Habe heute nachmittag dort angerufen und die sagten mir er wird auf jeden Fall im Laufe des Tages noch geliefert. Und was ist nun? Schon wieder nichts! GNAAAAAAAAAAAAA Ich bin bald so weit und stornier den scheiß und kauf mir von den 700€ Klamotten!

Kann mir IRGENDJEMAND sagen was bei Sony los ist??? Das ist so ein großes Unternehmen und die kriegen es nich gebacken die Nachfrage für so einen scheiß TFT Monitor in den Griff zu kriegen???

*heul* Jeden Tag starre ich in diesen scheiß Vobis 17 Zöller der schon über 4 Jahre auf dem Buckel hat und von Tag zu Tag wird mir schlechter.

Sorry für das häufige scheiße, scheiße !

MfG
    Tobi X(

• Hallo,

warum versucht Du es nicht einmal bei einen MM-Markt oder so? Bei unserem in Salzburg gibts seit Anfang an immer welche. Die haben sogar, neu ins Sortiment den silbernen Sony aufgenommen.

Oder Du rufst mal bei tftshop oder kupper an!

Gruss GranPoelli :)

• Hallo,
    hier im M-M habe ich den schwarzen für €774,- gesehen. Bei Kupper-Computer kostet er "nur" €669,-.
    Gruß
    Sledgehammer

• Official Post

Oder bestelle bei Amazon, da steht zwar auch Lieferzeit, aber die liefern auch aus.

• Hallo,
    bei Amzon hat es bei mir trotz angegebener Lieferzeit nur 5 Tage gedauert.
    Leider war das Gerät absolut schlecht ausgeleuchtet. Ging sofort wieder zurück.
    Gruß
    Sledgehammer

• Hi

ShadowSAW

Also ich hab hier zwei Expert-Läden in meiner Umgebung und einen Sony HS94P hab ich dort nie zu Gesicht bekommen.

Im Allgemeinen muß ich sagen das in allem Elektronikfachmärkten (Mediamarkt, Expert, Makro-/Pormarkt, Saturn) eher günstige TFT-Modelle angeboten werden auch wenn diese nicht zu den Referenzgeräten in ihrer Kategorie heran reichen können. In meiner Region kann man sich glücklich schätzen wenn man einen NEC1960NXi zu Gesicht bekommt von einem Iiyama E481S oder dem Sony ganz zu schweigen. Meistens haben die Videoseven, Samsung/Samtron, Eyama und ähnliche Marken welche eher im preisgünstigen Segment spielen. Um die wirklichen Topgeräte zu sehen muß man wahrscheinlich schon in einer Großstadt wohnen wo zum Beispiel der Mediamarkt vielleicht auch sein Sortiment etwas gehobener gestalten kann.

CIAO

• Hallo,

bin ich blind, oder kann man nicht mehr selber einen Beitrag löschen?

Gruss GranPoelli :)

• Naja bei Mindfactory bezahle ich inklusive Pixelfehlertest (wenn die ****** den überhaupt machen) 686€ und hab keine Versandkosten, da ich ihn selbst abhole...

• @GranPoelli

original von GranPoelli
    bin ich blind, oder kann man nicht mehr selber einen Beitrag löschen?

Stimmt. Das konnte man glaub ich nur als Premium-Mitglied. Und das gibts ja leider nicht mehr. :(

gruß

• Na toll ! Hab gerade wieder angerufen und jetzt meinen se Liefertermin ist vom 4-15. Oktober :(

Hat hier irgendwer in den letzten Tagen einen HS94PB gekriegt ? Wenn ja, dann mach ich denen mal Dampf unterm Hintern *g* Ich bestell am 7. August und kriege keinen, nur weil ich selbst abhole und keine Versandkosten bezahle, oder wie läuft das? Hatte irgendwo gelesen, dass Mindfactory letztens 4-5 Stück (WooooW :D) reingekriegt hat :(

:rolleyes:

• prodigy

Ich bestell am 7. August und kriege keinen, nur weil ich selbst abhole und keine Versandkosten bezahle, oder wie läuft das?

Hättest Du per Nachname bestellt, dann hättest Du deinen TFT jetzt bei Dir stehen. Ich hatte ähnliche Erfahrungen mit MF gesammelt. Wenn Du per Vorkasse bestellst und es sind noch wenig Geräte auf Lager, dann kannst Du Pech haben, dass viele andere Käufer per Nachname bestellen und die Geräte gehen sofort raus. Logisch, denn das eigene Geld, was per Vorkasse & Banküberweisung bis zu 3 Tage unterwegs sein kann, ist ja noch nicht bei MF eingetroffen.

Also werden die Kunden primär behandelt, die per Nachname bezahlen, da dann die Geräte sofort verschickt werden.

REBK

• Alternativ gibt es noch die Gold Order (oder wie mf das nennt).
    Dann wird das, was du per VK bestlellst 3 Tage für dich reserviert.
    Allerdings ist der Vorteil des Geld sparens damit fast wieder weg.

• Damals hatte ich nämlich genau das gesagt bekommen, dass meine bestellte Ware 3 Tage reserviert wird. In der Praxis sah es aber dennoch so aus, dass mein reserviertes Gerät auf einmal weg war. Kann Pech gewesen sein, allerdings konnte man dies damals von anderen Usern im MF-eigenen Forum auch nachlesen.

Ich bin sicher, dass MF das heute viel besser im Griff hat, jedoch ändert dies nichts an meinen Vorgehen einige Euros mehr auszugeben und per Nachname zu ordern.

Das schlimmste, neben den vielen Geld was man u.U. ausgibt, ist nämlich die Wartezeit, bis man seinen Artikel hat.

REBK