Hallo,
habe seit heute den L768 von Eizo. Das Gerät läuft soweit ok, aber vier Fragen/Probleme habe ich trotzdem.
1) Bin einen 17"-CRT mit einer Auflösung von 800x600 gewöhnt. Die Schrift ist nun trotz 19"-TFT mit 1280x1024 sehr klein. Wie geht es euch? Kann man damit überhaupt den ganzen Tag arbeiten? Bin bereits am Überlegen, ob ich eine geringere Auflösung (trotz Qualitätsverlust) einstellen soll. Verwendet ihr alle 1280x1024?
2) Der Tastenzwischenraum der mit XP mitgelieferten Bildschirmtastatur ist normal blau (siehe ). Seit ich den EIZO L768 verwende werden diese Zwischenräume schwarz angezeigt. Wie ist dies bei euch? Die Bildschirmtastatur findet ihr unter Start -> Programme -> Zubehör -> Eingabehilfen.
3) Wie habt ihr den L768 in Sachen Helligkeit, Farbe etc. eingestellt? Sollte man es bei den Standardeinstellungen belassen? Die Helligkeit habe ich auf 80% heruntergesetzt.
4) Benötigt man eigentlich einen Treiber für den einwandfreien Betrieb des L768? Auf der EIZO-CD ist eine Datei namens "L768.inf" zu finden. Soll ich den Standard-Plug&Play-Monitortreiber ersetzen?
Für jede hilfreiche Antwort bin ich dankbar.
MfG
lcdbazi