Schau doch mal bei ebay nach deinem Monitor...
-
-
-
Um nochmal aud die Post bzw. DHL zurück zu kommen
(Habe mich heute informiert)was oben steht das nur bestimmte Personen das Paket annehmen dürfen ist so nicht richtig...
Es gibt einmal die möglichkeit das Paket zu versenden und dabei "persöhlich zustellen" ankreuzen
und es gibt standart Pakete die auch an den Nachbarn weitergegeben werden dürfen, dies gilt auch wenn der Empfänger es nicht möchte jedoch muss dann im Fall das, dass Paket weg kommt der Nachbar haften.
da ist leider nichts
-
Zitat
Original von TFTshop.net
Das ist ja wohl ein eindeutiger Fall gröbster Fahrlässigkeit.Stimmt!
Beste Grüße
-
@Schiefton: beziehst du dich auf die Seite von TFSHOP.NET ? Du scheinst eine Brille zu benötigen, alle Angaben sind auf der Seite vorhanden. Bevor du solche Anschuldigungen los wirst, schau dir eine Website erst gründlich an.
-
Zitat
Original von SchiefTon
Größte Fahrlässigkeit weist auch Dein Shop auf.
Du wirst die Tage eine Abmahnung bekommen da Dein Shop wettbewerbswiedrig gestaltet ist.
Nach dem Telekommunikationsgesetz muss eine gewerblich betriebene Seite ein vollständiges Impressum haben. Name, Anschrift Ust/ID usw.
Das fehlt auf Deiner Seite genaso vollständig, weswegen ich zum Beispiel nie bei Dir was kaufen würde.
Wer weiss was da noch alles fehlt wenn man erst einmal Bestellt.
Ich würde Dir raten dich mal ein wenig mit Telekommunikatinsgesetz incl. den Fernabsatzverträgen auseinanderzusetzen.
Beste Grüße
@SchiefTon
Kannst du uns mal sagen, wo die Angaben fehlen?Des weitren würde ich gerne mal wissen was dieser agressive Umgangston soll.
Gleich beim 2 Posting so ein Ton und das grundlos, wie mir scheint. -
Herr Schiefton will sich richtig beliebt machen.
1. Dieser Ton ist hier nicht erwünscht.
2. Wenn Du tftshop.net was sagen willst, dann mach das bitte direkt. Auf seiner Seite, die Du ja so genau studiert hast, befindet sich auch seine E-Mail-Adresse und seine Telefonnummer. Oder traust Du Dich nur hinter Deinem Schiefton-Nick solche falschen Anschuldigungen zu machen? -
Zitat
Original von Randy
Des weitren würde ich gerne mal wissen was dieser agressive Umgangston soll.
Gleich beim 2 Posting so ein Ton und das grundlos, wie mir scheint.Stimmt!
Beste Grüße
-
Nee nee nee SchiefTon, dass ist ja mal ein Einstand
Entschuldigung angenommen -
Zitat
Original von TFTshop.net
Nee nee nee SchiefTon, dass ist ja mal ein Einstand
Entschuldigung angenommenAufrichtig vielen Dank.
Ich fand auch Deine Beratung richtig in Hinsicht des 910T.
Ich kann leider nicht verstehen wie jemand mit einem Spielanteil von 10% an so einem klasse TFT sich über schlieren bei Spielen ärgert. Ich denke er wollte damit arbeiten?
So ist das nun mal mit 19"öllern oder?
Weiter so.
-
Mir fehlt gerade ein bißchen der Zusammenhang, was hat der verschwundene TFT mit der Seite TFTshop.net zu tun?
Was hat das ganze mit einem Spieleanteil von 10% und Schlieren zu tun?
Und wieso ist SchiefTon zu blind, daß Impressum von TFTshop.net zu finden?
Und was macht DHL jetzt?
Fragen über Fragen...
-
-
Zitat
Original von Kalle Grabowski
Mir fehlt gerade ein bißchen der Zusammenhang, was hat der verschwundene TFT mit der Seite TFTshop.net zu tun?nichts!!! - den zusammenhang hab ich aber beim Posting oben auch nicht versanden
ZitatWas hat das ganze mit einem Spieleanteil von 10% und Schlieren zu tun?
nichts!!! - das war auf ein früheres Posting von SchiefTon bezogen
ZitatUnd wieso ist SchiefTon zu blind, daß Impressum von TFTshop.net zu finden?
weil er seine Brille nicht auf hatte :]
ZitatUnd was macht DHL jetzt?
DHL wurde als vergleich herangezogen da über DPD nicht so viele Infos zu finden waren
-
ähm?!?!?!?!
*nichtspeil*
Was is denn hier los?
Ham sich hier irgendwie 2 Threads vermischt?!?Das Auftreten von Schiefton hat meinen respekt =)
-
Der Beitrag wurde geteilt und SchiefTon hat Teile seines Beitrags gelöscht, daher fehlt der Zusammenhang. Hätte er es stehen gelassen, hätte er eine ausgewachsene Rüschädigung vorgenommen bzw. Streuung von Fehlinformationen.
-
Das Orginal ist als Zitat nachzulesen.
Die Äußerung ist wirlich ohne vorheriges posten gekommen. -
OK, dann braucht jetzt ja auch keiner mehr auf dem armen Schiefton rumzuhacken
Er hat seine Fehler bereits korrigiert und natürlich auch eingesehen.
Dann können wir uns ja wieder mit dem Thema des Threads beschäftigen.
Ich habe mich zwar noch nicht beteiligt, bin aber trotzdem daran interessiert wie die Geschichte ausgeht
Deshalb macht mal bitte weiter! -
Sehe ich auch so, Schieton hat seinen Fehler eingesehen und korrigiert.
-
ok... back to topic...
fraenk irgendwas neues?!?
-
Danke für eure Hilfe und euren Beistand
Zitatdpd wird jetzt den Schaden zahlen!!!
Ich habe ja schon die Tage mit meinem Versender gesprochen, der die Sache dann mit DPD geklärt hat (zumindest wurde es so weitergegeben)...
Heute wurde mir dann berichtet das am 20.10 ein neues Päckchen raus ging *freude*
somit ist der Fall für mich jetzt abgeschlossen
FAZIT für mich :
- Wertvolle Fracht nicht mehr per Vorkasse bestellen (ohne Ausnahme!!!)
- Meine Nachbarn werden kein Paket mehr ohne Erlaubnis annehmen
- PRAD.de doch mehr als nur ein TFT ForumNochmals Danke an alle
//an die Mods bzw Admins
ich wäre euch verbunden wenn ihr die letzten paar beiträge löschen würdet =)
denn außer verwirrung bringen die nichtsthx im voraus
-
Herzlichen Glückwunsch =)