TFTShop.net jetzt God of Board

• Offizieller Beitrag

TFTShop.net willkommen als God of Board, auf wiedersehen als Moderator.

TFTShop.net gibt die Modertorentätigkeit auf eigenen Wunsch ab und bat mich seinen Status dementsprechend abzuändern.

Dieser Schritt wurde gewählt, um die Tätigkeiten eines Vollblutverkäufers und Händlers auf der einen Seite und die eines Moderators besser trennen zu können.

Ich bedanke mich für die Moderatorentätigkeit der letzten 2 1/2 Jahre und hoffe es wird sich an der Boardpräsenz ansonsten nicht viel ändern.

• Ich schließe mich der Bedankung selbstverständlich an!!! Der Titel God of Board ist immerhin ein guter Ersatz =)

Danke Robert für die Zusammenarbeit! Wir werden dich im Team sicher vermissen ;(

Grüsse fellie

fellie

• Na Hauptsache er bleibt uns als fachkundiger Ansprechpartner "von der anderen Seite" erhalten ;)

• Zitat

Original von thop
    Der Titel passt zu dem schon sehr bescheidenen Avatar ;)

das denke ich mir auch immer, wenn ich den avatar sehe :D

• Schade das einer der Urväter des Boards nicht mehr Moderator ist. ;(

In unseren Herzen wirst du immer ein Platz haben!

• Hi

Zitat

original von Totamec
    In unseren Herzen wirst du immer ein Platz haben!

Jetzt wirds aber melancholisch hier ;( ;(

Trotzdem schließe ich mich meinen Vorrednern an und hoffe, das TFTshop.net aber immer noch so häufig hier im Board anzutreffen ist, um gute Ratschläge zu geben.

gruß

• Eine weise Entscheidung wie ich finde.

Das wichtigste ist, dass er (du) hier genau so präsent sein wirst als God of Board 8o ;) wie als Moderator!

Zaran

• Da schließ ich mich doch auch gleich noch mit an:

er ist sicherlich hier einer der Leute mit dem meisten Know-how. Jedoch wenn er weiterhin hier so aktiv bleibt, dann wird sich bis auf seinen Status nicht soo viel verändern.

THX für alles @ TFTshop.net

Einmal editiert, zuletzt von Voodoopupp ()

• Zitat

Original von j.kraemer
    @Voodoopupp

Hast du schon einmal auf deinen Link (THx...TFTshop.net) geklickt?? X(

gruß ;)

Danke j.kraemer, wollte keinen Email-Link machen - ist behoben. Danke für den Hinweis

Grüße
    Voodoo

• Sehr schade.
    Bei TFTshop.net ist doch kein Interessenkonflikt zu befürchten! Seine Beiträge sind doch wirklich sehr sachlich. Habe einige wertvolle Tipps von ihm erhalten, obwohl ich (noch) kein Kunde bin.
    Oder nimmt das Geschäft jetzt den "vollen Mann" in Anspruch. Wäre ja schön.

Gruß Zaratustra

Wem viel erlaubt ist, soll sich am wenigsten erlauben.
    Seneca

• ...und hat mir schon oft weitergeholfen.
    Hoffe ihn hier trotzdem des öfteren wieder anzutreffen.

TFTShop und dem Rest der aktiven Member im Board wünsche ich auf diesem Wege eine geruhsame Adventszeit

sis