Guten Morgen Mädels

• Morgen Leute...

Irgendwie bin ich zu blöd ne Umfrage zu erstellen...
    Können das nurnoch Mods machen?
    Ein User der mich im irc angequatscht hat bekommts auch nicht hin.
    Vielleicht wär ja mal jemand so nett und könnte für den "Xptweaker" die folgende Umfrage erstellen... =)

Thema: Prad Test BenQ FP93GX

Inhalt: Also ich bin der Meinung das Prad endlich mal einen BenQ TFT testen sollte !
    Es warten sicherlich 100erte User wenn nicht mehr auf einen Test des neuen BenQ FP93GX mit 2ms.
    Deshalb wollte ich jetzt einmal die Prad User befragen was sie davon halten !
    Daher postet bitte einfach ob ihr an einen Test dieses TFT's interessiert seid.
    Anstatt immer diese riesigen Dell Monitore und Viewsonic wäre echt mal ein BenQ angebracht !!

Anwortmöglichkeiten: Ja, ich bin an nem Tests des BenQ interessiert
    Nein, bin nicht an nem Test des BenQ interessiert

• Hi krong,

Vielleicht kannst du diesen User einmal darauf ansprechen, das eine solche Umfrage nicht viel weiterhelfen wird. Ganz davon abgesehen, das danach vermutlich jeder gerne eine Umfrage erstellen will, in der sein bevorzugter TFT getestet werden soll. Aber es wurde hier im Forum schon mehrfach erwähnt, das der Hersteller seine Geräte erst einmal zu einem Test zur Verfügung stellen muss, und das mach nu mal nicht jeder. Selbst dann wäre es auch zeitlich sicherlich nicht machbar, jedes Gerät zu testen, da es von den Prad-Redakteuren immer noch ,,nebenberuflich'' gemacht wird. Vielelicht sollte man diese Erklärung irgendwo im Board einbinden, da eine solche Anfrage doch schon öfters gestellt wurde (und auch sicherlich noch öfters gestellt wird).

gruß

• Von BenQ kriegen wir derzeit keine Geräte. Punkt. Da bringt die Umfrage halt nichts.

Grundsätzlich kann man aber auf diesen Thread verweisen.

Und bzgl. der Grundproblematik: Nur Moderatoren, Redakteure und Admins können Umfragen erstellen. Wer eine Umfrage erstellen möchte, wendet sich also an die entsprechenden Leute. Sonst werden hier jede Menge sinnlose Umfragen aus dem Boden sprießen.

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Hehe, hab ich auch schon gesehen... Er hats aber mitlerweile auch kapiert dass prad sich nicht einfach jeden x-beliebigen TFT raussuchen kann um diesen zu testen...

• LOOOOOOOL

Pradie: "Wow, schön wieder dein Gesicht zu sehn, lange nicht mehr da gewesen"

Ich: "Hey alter Schwede."

Pradie: "Alt? Bits und Bytes altern doch nicht."

Und dann hatter noch son richtig doofes, breites Grinsen drauf; ich hab mich gekugelt [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/h020.gif]

Ich glaub ich mag den Kerl :D :tongue:

Gibts den auch als Moderator?

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• WOW! Pradie scheint weiblich zu sein ;)
    Ich: ,,Wie ist dein Name?''
    Pradie: ,,Pradie ist mein Name.''
    Ich: ,,Und wie ist mein Name?''
    Pradie: ,,Sie trauen mir einiges zu, danke. Aber Hellseherin bin ich noch nicht.''... :D

gruß

PS: Hab die gleiche Frage jetzt nochmals gestellt, da bekam ich folgende Antwort:
    ,,Also wenn Sie das nicht selber wissen, woher soll ich es erst wissen... ''
    Auch gut ;)

• Weiblich??? Da kippt ja meine Weltanschauung :D 8o

Aber frag ihn mal ob er mit dir gehn will *g*

• Offizieller Beitrag

Also ursprünglich heisst der Smiley Xandra, so wie das Produkt selbst und ist weiblich. Ich habe eigentlich alle Sätze gesucht wo eine weibliche Antwort kommt. Dann werde ich Hellseherin noch ändern. =) Nicht dass ich noch die Story einer Geschlechtsumwandlung einbauen muss.

• Wenn man Pradie fragt, ob er schwul sei, fragt er, ob das die Vorraussetzung ist, dass ich mit ihm rede. Jetzt frag ich mich: Was wenn ich ja sag? :D :D

• Offizieller Beitrag

Dann sag doch einfach ja, aber alleine diese Frage ist schon kurios. Was an diesem gelben Smiley nun schwul ist weiß ich auch nicht, aber es ist eine sehr begehrte Frage. Das muss ich unumwunden zugeben.

• Naja er ist nackig bis auf die Schuhe und grinst dauernd wie verrückt. Da macht man sich so seine Gedanken :D

Sei doch froh, dass die Leute nicht fragen ob er Exhibitionist ist *g*

• Zitat

Original von rinaldo
    Aber frag ihn mal ob er mit dir gehn will *g*

Hab ich grad gemacht, und die Antwort war diese (mit einem breiten Grinsen im Gesicht):
    ,,Wohin? *LOL*''
    Langsam bezweifle ich, das der auch Ahnung von TFTs hat :D

gruß

• Ich steh irgendwie aufm Schlauch, wer ist Pradie und wo finde ich ihn?? ?(

€: hat sich erledigt, ein Blick auf die Startseite erklärt alles ^^ Ich hab nur das Pradforum in den Favoriten gespeichert, deshalb seh ich die Startseite nie :P

Einmal editiert, zuletzt von np4tm ()

• Boah schäm dich!!