Bundesliga Spiel

• Was haltet ihr von einem kleinen Fußballtippspiel?

Für jeden richtigen Tipp gibt es 2 Punkte.

Interesse? Ich würde dann die Tabelle mit den Punkten und den Spielplan führen.

• Fußball? Das kennen wir hier in Dortmund nicht...zumindest keinen guten Fußball... ;(

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Scheiss BVB! Endlich draußen aus dem Pokal =)
    Aber gute Idee Daniel, wie wäre es mit einem Wettkonto bei Oddset???
    Mein Verein ist übrigens der HSV :D

fellie

• Da bin ich natürlich auch dabei.
    Was gibts denn zu gewinnen? (Sabber, sabber...., hechel, hechel...)
    Dann erklär mal die Spielregeln, Daniel. Hast ja im Moment eh nichts zu tun :D

gruß

• Daniel schläft bestimmt...... 8)

Jörn hast du schon Need for Speed Underground 2 gezockt? Ich werde es heute Abend angehen! Natürlich mit Gamepad =)

fellie

• Hallo Dirk

Nur die Demo von NfSU2. Und ich zock mit Lenkrad. ;)
    Ich steh bei Rennspielen eher auf Simulationen, wie z.B. F1 Challenge (mit absolut realistischem Fahrgefühl). Deshalb zock ich heut abend (wenns heut angekommen ist) das neue GTR.

gruß

• Da brauch man garnicht viel machen.

Sowas gibts kostenlos von kicktipp.

Da z.B.:

Mein Verein ist übrigens der SVW.

Sowas könnte stark das Klima im Board beeinflussen wenn ich da mitkrich dass hier einer den HIV ähm HSV mag =)

Einmal editiert, zuletzt von krong ()

• Zitat

Original von krong
    Sowas könnte stark das Klima im Board beeinflussen wenn ich da mitkrich dass hier einer den HIV ähm HSV mag =)

Was soll das denn heißen? X( Sag nichts gegen den Norden! Schlimmer wäre es wenn wir hier ein paar Bayern Fans hätten! Ich glaube das wäre ein Grund den guten direkt aus dem Stammtisch zu werfen :D

fellie

• Offizieller Beitrag

Na ich halte natürlich auch zum SVW als gebürtiger Bremer und ausgewandertes Nordlicht ;)

• Zitat

Original von fellie

Was soll das denn heißen? X( Sag nichts gegen den Norden! Schlimmer wäre es wenn wir hier ein paar Bayern Fans hätten! Ich glaube das wäre ein Grund den guten direkt aus dem Stammtisch zu werfen :D

äääähhhh *ganzunschuldigdenfingerheb*

dann wars das wohl mitm Stammtisch ?(

• Zitat

Original von fellie
    Schäme dich! Pähhh.....wollen wir mal hoffen das die Stuttgarter die Bayern aus dem Pokal werfen :D

nanana, so nicht, gelle ;)

bisher 0:0

• So, Daniel

35. Minute. 1 : 0 für Bayern. Langsam könnten wir jetzt mal unseren Tipp abgeben. :D
    Was ist denn nu mit der Tipperei??
    Oder biste jetzt zu krank dazu? :D

gruß

• Zitat

Original von j.kraemer
    So, Daniel

35. Minute. 1 : 0 für Bayern. Langsam könnten wir jetzt mal unseren Tipp abgeben. :D
    Was ist denn nu mit der Tipperei??
    Oder biste jetzt zu krank dazu? :D

gruß

Jörn,
    das nennt sich doch "Bundesliga-Spiel" - heute ist doch DFB-Pokal :rolleyes: ;)