Bundesliga Spiel

• Ich hab meine Tips vergessen!

Hier sind sie, falls noch möglich:

FSV - Bochum 2:1
    Bayern - 1. FCK 3:0
    BVB - SCF 2:1
    Bielefeld - Werder 0:2
    Lev - Schalke 2:3
    Hertha - Hansa 1:0
    VFB - Mönch. 3:0

Hab auch noch net reingehört, interessier mich da ja eh nicht so für.

Gruß Reinold

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Stormbringer

Wie bist Du eigentlich auf Platz 1 gekommen? Ohne zu wissen, dass 1860 gar nicht in der 1. Liga ist?

Da steht was von Bundesliga und die 2. Liga ist doch auch noch Bundesliga oder etwa nicht?

• Du bist aber ein wenig spät! :D

fellie

• Toll!!!

Habs halt voll verpennt (da ja wieder meine Freundin da ist und ich deshalb nicht am PC sitz normalerweise) X(

Jetzt bin ich ja voll abgestürzt 8o

Naja, wenigstens sind REBK und j.kraemer immer noch hinter mi (totz zwei Tipprunden mittlerweile) :D

Naja, muss ich halt die Woche wieder gscheit abräumen ;)

bis die Tage Jungens (+Mädels: sunschnecke; fellie :D)

• j.kraemer: Ich sag dazu nur:

"Hallo Reinhold, [ OHNE H ! ;) ]

ich habe deine Tipps eingetragen.
    Gutes Timing! Deine Email kam auf die Minute genau noch rechtzeitig. =)
    Vergiss die morgigen beiden Spiele nicht.

MfG
    Sebastian"

-----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: rinaldo [mailto:noreply@kicktipp.de]
    Gesendet: Samstag, 20. November 2004 15:30
    An: rinaldo
    Betreff: Tipps

Ich hab meine Tips vergessen!

Hier sind sie, falls noch möglich:

FSV - Bochum 2:1
    Bayern - 1. FCK 3:0
    BVB - SCF 2:1
    Bielefeld - Werder 0:2
    Lev - Schalke 2:3
    Hertha - Hansa 1:0
    VFB - Mönch. 3:0

Gruß Reinold

:P und danke an krong :]

Grüße Rinaldo

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Ich bin einfach gut *lol* --> Ne hab die Tipps in 2 Minuten aus der Luft gegriffen, sonst hätt ich des net mehr gepackt. Aber trotzdem besser als ihr, schämt Euch :D

Gruß Rinaldo

• so bevor ichs wieder vergeß hab ich heut schon mal getippt (und "modifizier" die ggf. noch etwas - aber dann hab ich auf jeden Fall schon mal ein paar Tips) 8)

• joa Sebi,

wollte auch letzte Woche am Freitag tippen (da es Donnerstag abend schon zu spät war - keine Lust mehr) und dann hab ichs halt doch voll verschwitzt :rolleyes: =)

• Habs wieder fast vergessen und die Tips per Email an krong gesendet. Ich finde der Tipschluss sollte um 15.30 sein. Das ist auch bei anderen Tippspielen, z.B. von der WAZ/NRZ so geregelt. Irgendwann vergess ichs wirklich mal bzw. schaffe es nicht mehr eine email zu schreiben *g*

• Offizieller Beitrag

Und warum Tippst Du nicht gleich heute für die nächste Woche? Es ist doch nicht zwingend erforderlich auf die allerletzte Sekunde zu tippen.

• Das geht 8o Hab ich wohl was übersehn... und die Tips kann man ja nachträglich auch noch verbessern.

• So, ich gelobe Besserung und werde jetzt schonmal Tips für Wochenende eintragen. Ändern kann ich sie ja immer noch.

Gruß Rinaldo