Hi @ all,
ich steck voll in der krise!!!
habe eine ati radeon 9800 pro mit arctic cooling vga silencer kühler draufgebaut. habe das vor ca. 2 monaten gemacht und konnte bisher alles wunderbar spielen, auch aufwendigere dinge wie counter strike source z.b.
daher kann man doch meinen dass der kühler richtig montiert ist und außerdem habe ich auch nur äußerst wenig übertaktet, vielleicht so 10 mhz oder so weil das oft schon für ruckelfreie spielerlebnisse ausschlaggebend ist. auf jeden fall ging alles bisher wunderbar, doch so vor 5 tagen mach ich den pc an ohne vorher was gemacht zu haben und es treten so komische linien durch den bildschirm auf. in grellem pink und grün, sieht so ziemlich nach den farbkanälen aus.
nun gut, dann habe ich versucht das problem zu lösen und einen älteren catalyst installiert. dann gings wieder. das spielchen musste ich noch ein paar mal machen, weil es zwischendurch wieder mal nicht funktionierte.
gestern abend habe ich noch ein bischen halflife 2 gespielt, so ca. 2 stunden, dann auf einmal blackscreen und jetzt kann ich nimmer hochfahren.
kann mir jemand helfen????
danke
nitron