Notebooks & die Fortpflanzung!!

• jaja, schaut mal hier liebe (männliche) Kollegen:
    News bei Web.de

da macht euch mal lieber Gedanken drüber, wie ihr demnächst damit arbeiten wollt 8)

• Zitat

Original von krong

Heise war schneller =)

ja, scheint so; aber ich war auch schneller (als Du) :D

• Zitat

Original von Bigtower
    Das ist der Beweis, daß einem manche Notebooks auf den Sack gehen.

MfG

Bigtower

LOL, der war gut!

Aber da fällt mir noch was ein...jetzt weiß ich endlich was diese Aussage genau heißen soll:
    Eieieieieieiei ;)

• Zitat

...Ursachen seien einerseits die von den Laptops ausgestrahlte Wärme,...

?(...und ich dachte immer, Wärme würde dem guten Teil gut tun??

gruß

• Die Hoden haben eine geringere Temperatur als der restliche Körper.
    Zu enge Hosen sind übrigens auch schädlich, da die Durchblutung verschlechtert werden kann.

Viele Grüße
    Randy

• Zitat

original von Randy
    Zu enge Hosen sind übrigens auch schädlich, da die Durchblutung verschlechtert werden kann.

Man soll sich das Notebook ja auch nicht in die Hose stecken :D

gruß

• Die Hoden hängen ja deswegen in einem Sack außerhalb des Körpers, damit sie immer schön kühl sind.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Zitat

Original von j.kraemer

?(...und ich dachte immer, Wärme würde dem guten Teil gut tun??

gruß

Heisse Bäder sind auch nicht sehr gesund für die Teile. Das lernt man doch sogar in der Schule......

• Übrigens: Noch viel schlimmer ist, wenn mann (allerdings auch frau!) mit dem Notebook auf dem Schoß über W-LAN ins Internet geht! Das geht erst richtig auf die Eier!

• Zitat

Original von mibb
    Übrigens: Noch viel schlimmer ist, wenn mann (allerdings auch frau!) mit dem Notebook auf dem Schoß über W-LAN ins Internet geht! Das geht erst richtig auf die Eier!

Ich dachte, das wäre nur bei Handys der Fall, wenn man angerufen wird?

Vibrationsalarm?

Sehen und Erkennen ist zweierlei.

• Also sind Männer die breitbeinig rumsitzen keine Prols/Machos die sich darstellen sondern sie erhalten sich (un)bewust ihre Fruchtbarkeit.

Gruß Jogi73

Gefunden Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, eine Belohnung wird nicht gezahlt.

• Zitat

Original von Bigtower

Ich dachte, das wäre nur bei Handys der Fall, wenn man angerufen wird?

Vibrationsalarm?

Also, daß Vibrationen schaden, habe ich noch nicht gehört :D
    Nein, es geht um die schädliche Strahlung. Die senden Handys ja immer aus und halt auch W-LAN. Je näher du also die Geräte deinem Körper bringst, desto schädlicher wirken sie. Deshalb sollst du ja auch das Handy nicht in der Hosentasche oder Brusttasche mit dir herumtragen - und eben den Laptop mit aktiven W-LAN nicht auf dem Schoß halten.
    Es gibt noch keine Langzeitstudien, die die krebserregende Wirkung von Handy- und W-LAN-Strahlung beweisen, aber genung Untersuchungen die uns zumindest sehr vorsichtig machen sollten!

• Offizieller Beitrag

Ich habe vor kurzem einen Bericht gelesen, wo ein neuartiger Bürostuhl vorgestellt wurde. Neben einer optimalen Sitsposition bietet dieser Stuhl eine eingebaute Hodenkühlung! Kein Witz.

Wenn die Eier von oben also erwärmt werden, werden Sie gleichzeitig von unten gekühlt. Demnach muss beim Erwerb des Notebook auch gleich der entsprechende Stuhl erworben werden. Ein Package wär da vielleicht sinnvoll ;)

• Ha, und wenn mann zu lange kühlt (sprich zu viel arbeitet) und kein Notebook hat, kriegt man wahrscheinlich 'ne Blasenentzündung - tolle Erfindung! ;)
    Aber mal im Ernst - gibt's irgendwo ein Foto von dem Stuhl. Wie soll denn das funktionieren? ?(

• Zitat

Original von mibb
    Ha, und wenn mann zu lange kühlt (sprich zu viel arbeitet) und kein Notebook hat, kriegt man wahrscheinlich 'ne Blasenentzündung - tolle Erfindung! ;)
    Aber mal im Ernst - gibt's irgendwo ein Foto von dem Stuhl. Wie soll denn das funktionieren? ?(

ist wahrscheinlich so ne Art kleine Miniatur-Gefriertruhe (mit oben nem Deckel druf) und da hängste dann dein Sacki rein :D