20" Dell UltraSharp 2005FPW (Prad.de User)

Original von BSD
    WOW! EUR 478,27 ist der neue Preis im DELL-Online-Shop!

Genau den Preis gab es schon einmal vor einigen Monaten, jedoch nur wenige Stunden ...

Den gabs auch vor kurzem schon (ebenfalls nur für wenige Stunden) für 399€. ;)
    Deshalb ist auch der Preis des 20'' Dell 2001FP um knappe 200€ auf 729€ gestiegen 8o.

gruß

• Sorry! Aber immerhin ist der Preis auch nicht sooo schlecht :D

Ist DELL auch samstags telefonisch erreichbar? Leider kann man nicht die Internetbestellung per Vorkasse bezahlen ...

• Official Post

Hast du keine Kreditkarte? Würde ich als sicherer ansehen.

• Puuh kaufen oder nicht kaufen? Wenn Belinea mal nicht mit dem Ausliefern der Review-Exemplare getrödelt hätte! Die Gültigkeitsdauer des Angebots auf der Dell-Webseite ist allerdings unverändert gegenüber dem 20%-Angebot, insofern sollte das Angebot eigentlich auch noch in einigen Tagen "buchbar" sein...?

• Ich hab meinen Dell jetzt auch bekommen, und muss sagen:

EINE AUGENWEIDE!!!!

Ich hab jetzt auch mehr als einen Monat gewartet, aber es hat sich gelohnt, ich habe keinen einzigen Pixelfehler, die Ausleuchtung, man sieht zwar das es nicht regelmässig ausgeleuchtet ist, aber nur wenn der Bildschirm vollständig schwarz ist, und es stört mich keinen Deut. Zum spielen ist er meiner Meinung nach super geeignet, und ich spiele Battlefield 2 online, Half Life 2 in der Auflösung ist auch perfekt!!

Mehr fällt mir grad nicht ein aber fragt ruhig, werd aber noch posten wenn mir was einfällt!

Das Geld (526€) haben sich mehr als gelohnt.

mfg Stephan

Eine kleine Benimmfrage:
    Wenn ich an ihnen vorbei gehe, wende ich ihnen dann den Arsch oder den Schritt zu?

• kann vll. irgendjemand fotos vom dell + World of Warcraft machen?
    würd mich SEHR interessieren wie das aussieht!

uund .. wie lang wartet man im durchschnitt? ich hab ja hier schon von 1,5 monaten, aber auch einer woche gehört ..

gruß

Original von weezone
    weiss jemand,ob das dell 2005 fpw jetzt noch Ausleuchtungsproblem hat??

dieselbe Frage stelle ich mir auch..
    Naja werde mich wohl mal auf eine Odysee mit Dell einlassen, vielleicht habe ich ja Glück! =)

• Hallo Leute

Was habt ihr eigentlich so im Schnitt für Versand bezahlt?Kann man da Versandkosten aushandeln,oder sind die immer noch so happig wie früher?

Gruss A.

Ich habe geweint,weil ich keine Schuhe hatte. Da sah ich einen der hatte keine Füße.

Original von Atom
    Hallo Leute

Was habt ihr eigentlich so im Schnitt für Versand bezahlt?Kann man da Versandkosten aushandeln,oder sind die immer noch so happig wie früher?

Gruss A.

Laut Onlineshop belaufen sie die Versandkosten bei VK auf runde 6.-€. Also auf jeden Fall oke.

• Jetzt habe ich doch nochmal eine kurze Frage zu den Lieferangaben auf der Dell Seite..
    wenn bei allen Punkten bis einschließlich Versand erfolgt ein Haken ist, geht das Dingens dann schon raus?

Auch steht da:

Die Lieferung an den Empfänger erfolgt in der Regel innerhalb von 2 – 5 Arbeitstagen ab Versand.

Ihr Auftrag wurde versendet, Stand (TT/MM/JJJJ) 16.10.2005

Dann wäre der Monitor ja gestern Abend schon zu UPS gegangen?

wäre äußerst Rekordverdächtig...

naja, mal sehen was noch so an Emails eintrudelt

• Könnte mir mal jemand der Besitzer den Gefallen tun und die Abmaße der eigentlichen Darstellungsfläche messen? Danke im Voraus :)

• Da braucht man doch nich messen, sondern nurn Taschenrechner :)

(1.6h)^2 + h^2 = d^2
    3.56h^2 = d^2 = 50.8^2
    h = 26.9cm
    b = 1.6h = 43.1cm

Zumindest so ungefähr :)