Wieviele Pixelfehler? [Bitte nur Ergebnisse]

  • Ab heute gehöre ich auch zum Kreis der TFT-Besitzer :-)


    Belinea 101741


    3 Fehler, die sich nach dem ersten Reinigen ;-) reduzierten auf


    1 Pixelfehler (ständig rot) am rechten unteren Rand, fällt kaum auf.


    Alexander

  • Hi Bart,


    ich finde es klasse , dass sich die Belineas so gut gegen NEC , EIZO und CO schlagen.


    Hier noch einer von mir:


    Maxdata Belinea 101910


    0 Pixelfehler / 0 Subpixelfehler :D:D

  • NEC 1880sx


    1 Pixelfehler / 1 Subpixelfehler


    Also 4 Geräte und nicht ein einziger ohne Pixelfehler/Subpixelfehler, entweder ich habe Pech oder....?!?

  • Hi,


    ich habe meinen Nec 1880sx eben erhalten und natürliuch auch direkt angeschlossen.


    Vielleicht bin ich ja blind, aber ich sehe keinen Pixelfehler/Sunpixelfehler.


    Ich war mit der Nase nur ein paar cm vor dem Panel,konnte aber nix sehen.


    Wie deutlich sieht an diese Pixelfehler denn? Sind die beispielsweise richtig weiss leuchtend auf schwarzem Hintergrund oder wie muss ich mir das vorstellen?


    Greetz
    Franklin2K

  • EIZO L565


    0 Pixelfehler/1 Sub Pixelfehler (2 cm.vom linkem Rand entfernt,trat nach 3 Tagen auf) :(



    Danke


    MFG

  • ViewSonic VP201m


    SubPixelfehler: 3
    Pixelfehler: 0


    Der erste Subpixelfehler ist schon seit Anfang dabei, ein nicht leuchtender blauer Subpixel rechts unten. Sehr unauffällig, nicht weiter störend.


    Nach einem halben Jahr sind jetzt die beiden Grünen aufgetaucht. Nahe der Bildschirmmitte, immer leuchtende grüne Subpixel, die direkt übereinander sind (sehen aus wie ein einziger fetter Pixelfehler). *seufz*


    MFG Wilfried

  • iiyama AS4821DT
    0 / 0


    Ich bin um 0:25 nach Hause gekommen und in meinem dunklen Zimmer fast über den Karton gestolpert 8) , wenn ich geahnt hätte, daß er gestern geliefert wurde, wäre ich wohl schon vor Mitternacht nach Hause gefahren. Also ich habe gleich die drei Grundfarben plus Schwarz und Weiss komplett durchprobiert und ich kann keine Fehler entdecken. Ein rötlicher Verdachtsfall änderte seine Position, als ich mit einem (sauberen) Stofftaschentuch leicht druebergestrichen bin, also nur ein Fussel. :]



    Gruß
    Michael