Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr...

• ... wünscht Euch der Jesse James.

Tut mir Leid, dass ich nicht lange Zeit bei Prad war, aber ich bin gerade im Vordiplom und muss ziemlich ackern. Verfolge aber trotzdem das Forum.
    Ausserdem muss ich sagen die 19" sind ja günstig geworden.

Dann haut mal rein... man schreibt sich !

• Ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Ps: Schön wieder was von dir zu lesen Jesse.

Viele Grüße
    Randy

• wünsch ich euch auch allen; auch wenns noch einige Zeit dauert bis dahin 8)

• Ich wünsche auch allen Pradlern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr...

Ohje noch eine Woche und ich hab noch keine Geschenke... =)

• Hallo Randy,

ja lang ist es her... ich sehe du bist Moderator. Meinen Glückwunsch!

• Frohe Weihnachten auch von mir -
    und alles Gute für's Vordiplom... Das geht auch vorbei!
    Checker

- Handle stets so, dass die Anzahl der Wahlmöglichkeiten steigt. (Heinz von Foerster, 1911-2002) -

• Zitat

Original von sunschnecke
    Frohe Weihnachten euch allen und das viele schöne neue Tfts unter eurem Bäumchen stehen :D ;)

ääääh Schnecke:
    einer reicht doch, oder?! ;)

euch aber auch allen noch ein schönen Heiligen Abend (bei vielen ists sicherlich auch schon wieder vorbei =))

• Zitat

original von voodoopupp
    ...bei vielen ists sicherlich auch schon wieder vorbei =)

Joo. Alles gut überstanden. Voll gefres*** wie immer ;). Jetzt noch ein paar Bierchen, und dann wirds Zeit für die Kiste.

gruß

• Zitat

Original von j.kraemer

Joo. Alles gut überstanden. Voll gefres*** wie immer ;). Jetzt noch ein paar Bierchen, und dann wirds Zeit für die Kiste.

gruß

naja, in deinem Alter muss man natürlich langsam schon ins Bett. Alte Leute sollen sich ja schließlich immer gut ausruhen & sich nicht zu sehr stressen :D

• so weihnachten ist ja schon fast wieder vorbei und die meisten müssen morgen wieder los aber ich wünsche euch dennoch einen schönen 2. weihnachtstag.

habt ihr alles bekommen, was ihr euch gewünscht habt?! :D