ZitatOriginal von jcbehre
Das mit dem Fenster verschieben stimmt, die Schrift wird etwas unscharf und dicker. ABER: Wer liest die Schrift beim Verschieben
? Und in Ego Shooter: Habe gerade mal Quake3, HL2, HL, CS Source nochmals getestet: Ich empfinde keine Unschärfe. Vielleicht weil ich keinen Text im Spiel lesen muss, während ich mich drehe.....man weiss es nicht.
Lieber jcbehre,
dieses Beispiel sollte nur zeigen wie manche, eingeschlossen mir, die Bewegungsunschärfe wahrnehmen.
So wie die Schrift bei dem Bsp. dicker (Unscharf) wird, so ist das auch im Spiel, da ich von Ego-Shouter und nicht von Textadventuren gesprochen habe, sind es hier die Texturen.
Leute die vorher einen minderwertigen oder älteren CRT hatte, kennen das Bild und somit die Bewegungsunschärfe vielleicht nicht anders.
Deswegen bin ich auch der Überzeugung das Leute die öffters Ego-Shouter online spielen mit einem guten CRT billiger und auch besser bedient sind.
Wenn du damit kein Problem hast ist es doch super.
Aber sehr viele Andere in diesem Forum stellen sich die Frage der Spieletauglichkeit von TFT-Modellen. Demnach ist es für viele auch interessant zu wissen WER, WIE in irgendeiner Form positive als auch negative Erfahrungen mit einem TFT in dieser Hinsicht gemacht hat.
Gruß aus Hannover
RunnY