Rogge Reinigungsangebot

• Hallo,
    ich warte auch schon ein paar Tage, obwohl laut E-Mail die Flasche innerhalb 24 Stunden bei mir sein sollte.....
    warten wir halt noch etwas ab..........wird wohl ein Engpass sein wegen den vielen Bestellungen........ ;(

• Kann jemand ein bestimmtes Mikrofasertuch empfehlen, dass ich mit dem Spray verwenden kann, was es z.b. bei DM, Rossman, Schlecker o.ä. gibt?

Grüße ronker

• mein bestellter Reiniger ist am Samstag angekommen.
    Habe meinen TFT gleich mal gereinigt. Scheint wirklich gut zu sein, gibt keine Streifen, usw...

• Zitat

Original von ronker
    Kann jemand ein bestimmtes Mikrofasertuch empfehlen, dass ich mit dem Spray verwenden kann, was es z.b. bei DM, Rossman, Schlecker o.ä. gibt?

Das von Aldi soll sehr gut sein.

Viele Grüße
    Randy

• Ja, das von Aldi funktioniert gut! Verwende das schon seit längerem um mein Notebook Display zu reinigen und seit ich meinen P19 habe, wird auch der damit gereinigt -> perfekt.

Gute Nacht ;)
    labba

• Hallo,

habe bereits am 02.05.2005 bestellt und das Geld noch am selben Tag per onlinebanking überwiesen. Am nächsten Tag bekam ich nur eine mail, dass Bestellbestätigungen verwechselt worden seien... ich hatte bis dahin noch gar keine erhalten.. aber sonst kam nichts.

Hab bis jetzt noch keine Versandbestätigung oder so etwas.

Wäre schön, wenn man irgendwie mal bescheid bekommt was mit seiner Bestellung konkret los ist, ob die auch verlorn gegangen ist oder wie auch immer... denn nach einem "sofortigen Versand nach Zahlungseingang" sieht mir das ja leider nicht grad aus ;) !

• Ich habe auch schon am frühen Morgen des 03.02. den Betrag für Spray und Tücher per Online-Banking überwiesen und bis heute noch nichts bekommen. Aber es lag auch das WE dazwischen.

• Ich habe Screen-Clean grade bei meinem NEC 1880SX getestet (habe vorher das Display ausgeschalten und abkühlen lassen).

Ein 1mal auf das Panel aufgesprüht und dann mit einem weichen Microfasertuch abgewischt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, streifenfrei sauber ohne viel Aufwand, was will man mehr =)

• Habe ebenfalls heute morgen getestet. Flecken die mit "nur Wasser" nicht weggegangen sind sind jetzt futsch. Vergleich mit anderen Reinigern habe ich nicht kann daher nicht beurteilen ob es Der!! Reiniger ist, aber da der TFT sauber ist und streifenfrei, bin ich sehr zufrieden. Abwicklung hat trotz des verständlichen Chaos gut geklappt. Denke der Preis ist (bei 2 Euro Briefmarken die draufklebten) mehr als OK!
    Grüße

• Hallo,
    habe heute auch endlich meinen bestellten (01.02.) Reiniger erhalten.
    Da ich leider keinen Vergleich habe kann ich nur sagen das er Streifenfrei und
    einwandfrei reinigt.
    Die Flasche wird wohl eine Zeit halten....
    Der Preis ist mit den 3 tüchern und Versandkostenfrei auch ok

MfG

• Habe am 03.02. 2x € 6,99 für Spray und 50 Tücher mit jeweils korrektem Verwendungszweck überwiesen und bis heute nichts erhalten.
    Werde Rogge deshalb noch mal anschreiben.

• habe meine Reinigungstücher auch schon erhalten und gleich mal ausprobiert.
    von dem choas bei rogge habe ich gar nichts mitbekommen, da mein internet zugang gesperrt war :D

das mittel reinig gut, vergleich hab ich aber keinen, preis is auch okay.

gruß maker

• Hab auch noch nix bekommen. Werd mich aber erst bei Rogge melden wenns in der nächsten Woche noch nicht da ist.

Ne Email wäre nett wenn das Mittelchen von denen versendet wird.

• Zum Thema Mikrofasertücher: Habe mir von DM-Drogerie einen Doppelpack für 2,45 EUR gekauft. Die Teile sind absolut super und auch sehr weich!

Grüße ronker

• Also als Brillenträger nehme ich die vom Optiker die es so schön bei jeder Brille dabei gibt! Sind auch in der richtigen Größe!

• Hola,

ich habe mein Set (Basis Reiniger + 3 Tücher) am 03.02. bestellt, direkt überwiesen und gestern lag es im Briefkasten.

Wenn man die Flut an Bestellungen bedenkt eine gute Leistung (eine Woche inkl. Vorkasse per Überweisung schaffen nur ganz wenige Händler), das "Chaos" mit den Emails ist imho auch mehr als zu verschmerzen.

Der Reiniger ist jedenfalls viel besser als die wenig Spüli-viel Wasser Tupftechnik. ;)

greetz

Tim