Hi...
Bin jetzt schon seit einigen Tagen hier am beobachten der Fragen und Testberichte.
Ich suche einen 17" TFT hauptsächlich zum normalen Arbeiten mit Office und WWW, aber ebenso zum Gelegenheitsspielen (im Moment NFSUnderground)...
Digital sollte er schon sein, ein schönes Bild und vorallem ein gut runterdrehbare Helligkeit, weil ich mit dem Hellen etwas Probleme habe. Schlierenfrei natürlich auch, auch wenn mal eine kleine Schliere hier und da nicht so schlimm wäre...
Habe mich in den Acer 1721hm verguckt und den IIyamaPro e431s-s.
Der Acer ist natürlich teurer , deswegen ist der (im augenblick vergriffene) Iiyama eine Alternative. Aber über den liest man hier auch Schelchtes: Farbenuntreue, schlechtes Schwarz etc. Auf ein gutes Bild leg ich schon wert irgendwie, soll halt besser als mein (guter) CRT sein...
Achja, und in einem Geschäft angucken kann ich mir abschminken, hab die beiden nirgendswo gesehen....
Und: sollte man von einem pixelfehler-test z.B. bei mindfactory gebrauch machen oder kann ich mir die kohle sparen?
vielleicht kann mir noch jemand dien letzten zweifel nehmen und eine empfehlung abgeben...bin natürlich auch anderen geräten noch offen gegenüber...
danke im vorraus...