Wie ist eigentlich der Gute?
Hab ihn schon länger net mehr gesehen
*******.net
- nemo
- Closed
-
-
-
Da das hier mein erster Beitrag in diesem Forum ist, erstmal ein "HALLO" an alle Member,MOD`s und ADMIN`s und wen ich sonst noch so vergessen habe. Da letzte Woche mein guter alter 19 Zoll Nokia 920C nach 5 Jahren die Löffel hängen gelassen hat, (ein standesgemäße Bestatung wird nächste Woche auf dem Recycling-Hof durchgeführt ;() mußte nun was neues her. Noch eine Röhrenkiste kam nicht mehr in Frage. Ein TFT mit 19 Zoll sollte es sein. Und ich dachte mir bevor ich in den nächsten "Märchenmarkt" renne und mir da irgendetwas andrehen lasse, informiere ich mich lieber vorher. Also dann....den guten alten Samsung Monitor vom 2.Rechner umgeklemmt und ab ins Internet. GoogleGoogleGoogle...und siehe da: Sämtliche Testberichte durchgelesen und im Form geschnüffelt, und siehe da: iiyama ProLite E481S...der soll es sein. Und dann stieß ich im Forum auf diesen Bereich. Da standen viele positive Erfahrungen für den TFT-Shop. Also gleich Homepage aufgesucht und siehe da: vorne auf der Titelseite stand das gute Stück. Also nix wie anrufen und bestellen. Der nette Herr Barat war dann auch sofort am Apparat. Auf meine Anfrage, ob das Gerät den vorrätig ist be"ja"te er dieses, und ich fragte ihn, ob ich das Gerät bei ihm abholen könnte. Er sagte kein Problem, und zwei Tage später stand ich morgens um halb 10 vor seiner Tür. Nach einem netten Plausch und einer Tasse Kaffee hatte ich mein gutes Stück in den Händen. Und ein DVI-Kabel gab es auch noch dazu. SUUUPPER und nochmals DANKESCHÖN. Danach musste ich mich dann wieder auf den Weg zurück nach Osnabrück machen um nicht noch in den Feiertagsstau zu kommen. Also ich kann den Shop nur empfehlen. FREUNDLICH,ZUVORKOMMEND,HÖFLICH,und er hat auch TFT-Displays vorrätig die woanders gar nicht zu bekommen sind. Als ich dann zuhause war habe ich das Gerät ausgepackt und gleich angeschlossen. Sieht bis jetzt alles ganz gut aus. Pixelfehler konnte ich nicht feststellen. Einen ausführlichen User-Test werde ich in den nächsten Tagen noch verfassen. Grüsse an Herrn Barat und auf ein Wiedersehen.
-
Hallo,
so, für meinen zweiten Beitrag hier im Forum wollte ich ein dickes Lob an TFTShop loswerden.
Ich hatte nach Empfehlungen hier im Forum bei TFTShop den Hansol H950 bestellt.
Drei Minuten nach Abschluß der Bestellung wegen einer Frage angerufen.
Herr Barat ging direkt ans Telefon und meinte nur "Ach hallo, ja, ich bin ihren Monitor gerade beim Großlieferanten am ordern, der müsste morgen bei Ihnen sein..."
Das ganze war so um 12 Uhr rum, am nächsten morgen um 8 Uhr war der Monitor bei mir...Überprüft, alles super eingepackt, sehr sicher, alles dabei, hab zwar einen Pixelfehler, den ich aber bisher noch nie störend bemerkt habe, nur, wenn ich ihn gesucht hatte, also wirklich top
Meine Entscheidung steht fest:
TFT's werden nur noch bei TFTShop.net gekauft
Viele Grüße
Clumsy -
Original von Clumsy
TFT's werden nur noch bei TFTShop.net gekauftSag ich doch.
-
Dem kann ich nur zustimmen.
-
Und ich frag mich immer, ob der ein paar Klone hat [Blocked Image: http://www.cheesebuerger.de/smilies/schilder/21.gif] :D.
-
Bedankt
-
Hallo zusammen,
bei den vielen positiven Meldungen zum TFTShop habe ich mich natürlich grfragt, ob meine Meinung überhaupt noch wichtig ist, aber so wie mir letztlich auch die Vielzahl der Beiträge geholfen hat, will ich eben gerne eine weitere Stimme abgeben.
Ich habe mich auf Grund der Beiträge hier in prad.de für den Fujitsu Siemens 19-1A entschieden und da ich Wuppertaler bin, bei TFTShop (Solingen) selbst abgeholt.
Ich kann eure Meinungen über Herrn Barat nur bestätigen: sehr freundlich, sehr kompetent, sehr schnell.
Wir haben den Monitor gemeinsam ausgepackt (also ich habe zugeguckt
und auf Pixelfehler untersucht, aber keine gefunden. Prima Service. Ach ja, bei mir gab's keinen Kaffee sondern den Temperaturen angemessenen Eistee
Ich schätze, ich werde keinen Monitortest mehr schreiben, da ich den Beiträgen nichts hinzuzufügen habe, das Teil ist prima.
Also, vielen Dank dem Board sowie H. Barat
Gruß Michael
-
Vielen Dank renegade-h
Schreib ruhig einen kleinen Testbericht zum Gerät.
Wenn nicht hier, dann gerne auch im Shop selbst. (Dort brauche ich eh noch einige mehr als hier.)
Jede Kundenmeinung zu den Produkten zählt. Denn dann werden die Geräte für andere "berechenbarer" -
Ich reihe mich hiermit ein in die (offensichtlich recht große =)) Gruppe der zufriedenen tftshop.net - Kunden.
Kann den Laden nur empfehlen und würde auch meinen nächsten TFT wieder dort bestellen, das Gerät kam schnell an, es ist alles in Ordnung damit und die Telefongespräche mit Herrn Barat waren, vollkommen ohne Hektik oder Kunden-abwimmeln, sehr angenehm und informativ.
Und den iiyama E481S-S1S kann ich seit gestern auch empfehlen =)
-
-
gibts doch schon x threads zum tollen tftshop.net
wird mich trotzdem nicht davon abhalten nicht online zu käufenprost
campari -
nun ja aber mich als händler würden (x+1) threads die mich loben mehr freuen als x threads =)
-
Hiermit möchte ich mich auch in den Kreis der zufriedenen TFTShop Kunden einreihen.
TFT Mittwoch morgen bestellt 1 Tag später schon geliefert. Absolut super.
Besser geht es nicht.
Nur weiter so, den nächsten TFT werde ich wieder dort kaufen.Gruß
L.N.D. -
Aufgrund der unzähligen guten Erfahrungsberichte zu tftshop.net, werde ich heute noch meinen ersten tft (belinea 19", neues Modell) bei diesem Shop bestellen.
Ich möchte schonmal prad.de und dem Board mit seinen Mitgliedern danken!!
Ohne euch wüsste ich heute noch nicht, welchen Monitor ich bestellen soll und bei welchem (seriösen) Shop!DANKE, Ihr seid spitze.
@member1: gibts auch sowas wie n Banner (oder mehrere zur Auswahl) für deinen Shop? Ich meine, den man auf seiner Homepage einbinden kann? Kein Partnerprogramm, sondern nur einen Banner, damit der Shop bekannter wird
-
Original von qqq
@member1: gibts auch sowas wie n Banner (oder mehrere zur Auswahl) für deinen Shop? Ich meine, den man auf seiner Homepage einbinden kann? Kein Partnerprogramm, sondern nur einen Banner, damit der Shop bekannter wirdBesonders häufig scheinst du auf der Shop-Seite deines Vertrauens ja noch nicht gewesen zu sein. Eine Antwort von Member1 erübrigt sich deshalb.
Abgesehen davon wäre es ja wohl sinnvoll die Frage direkt zu stellen, als hier im Forum. Das unentgeltliche Einbinden von Bannern dürfte wohl ausschließlich dich interessieren!