Weißt Du keith, hatte Dich eigentlich für cleverer eingeschätzt (möchte Dir nicht zu nah treten). Mich mit dieser Ebene von Diskussion zu konfrontieren. DARAUF LASSE ICH MICH NICHT EIN!
Möchtest Du mir den Unterschied zwischen Psychologie und Physiologie erklären? Möchtest Du über physiologische Eigenschaften eines Körpers diskutieren? Was hat dieser Schwachsinn auf diesen Seiten zu suchen (Admin: Hilfe)?
Vielleicht solltest Du einiges mehr für Dich behalten, welches auf diesen Seiten absolut nichts verloren hat!?
Du vermagst sowohl die Psychologie als auch die Physiologie eines Menschen nicht richtig bzw. gar nicht über einen simplen Thread -wie diesen- ein zu schätzen. Psychologisch vielleicht ein wenig am Inhalt. Den Sinn der Frage mit dem "Widder" hast Du anscheinend auch nicht verstanden. Deshalb führst Du diese schwachsinnige (persönliche) Thematik fort --> Mega-LOL
Ich bin der Meinung, wir sollten sachlich bleiben.
Glaube auch dem Admin und den Moderatoren, die sich so liebevoll um diese Themen hier kümmern, würdest Du sicherlich einen Gefallen tun. Es ist keinem geholfen, wenn wir alle solchen Schwachsinn (zumindest teilweise) schreiben wie du.
Persönlich:
Nichts!
Sachlich:
Kann nur wiederholen, ob es dich nun auf die Palme bringt oder nicht - ist mir vollkommen egal: Nutze den 2405FPW lagfrei auf allen Auflösungen.
Möchte niemandem wiedersprechen, der eine andere Beobachtung gemacht hat. Fakt ist, dies ist meine.
Kann diesen Moni jedem nur empfehlen, besonders zu diesem Preis.
MfG