So, nun möchte ich euch mal ein paar Bilder von den unteranderem schönen TFT´s von der Cebit zeigen (Ich hoffe doch, dass Informationsbedarf besteht :
Bilder von der Cebit
-
-
-
Hier mal ein EIZO, der von der Bildqualität einfach nur begeistern kann! Jedenfalls subjektiv das beste Bild, das ich je gesehen habe:
-
NAtürlich gabs auch den Eizo 778k zusehen, auch in Silber! Rechts daneben haben wir es mit einem, laut Eizomitarbeiter, herkömmlischen TFT zutun, der merklich mehr schlierte. Einen anderen TFT mit OVerdrive wird es wohl von Eizo erstmal nicht geben:
-
HIer das gute Stück in Silber/weiß:
-
Ein, vom Bildeindruck, sehr guter Grafikker-TFT von Nec:
-
Der Nec 1970GX hat wirklich sehr schöne Farben, hinten sieht man noch ein wenig vom Nec-Stand:
-
HIer ein paar, wie ich finde häßliche, Swedix TFT´s
-
Besonders beeindruckt hat mich folgender TFT von Sony: Farbbrillianz und Bildschärfe waren enormst hoch! Der Mitarbeiter sagte, dass es sich um "X-Black II" handelt, welches nicht mehr so stark spiegelt...! Leider ist meine Camera zu schlecht, um die wahren Qualitäten der TFT´s zu offenbaren...
-
Zitat
Original von callya-g
HIer ein paar, wie ich finde häßliche, Swedix TFT´sdie kriegste dann immer bei Ikea zum Einkauf als Geschenk dazu
Danke, callya-g, für die Pics...
...allerdings gefällt mir optisch, bis auf den "herkömmlichen" 1970GX, keines der gezeigtne Modelle
-
Zuletzt noch ein Bild vom Sony HS95 mit MVA Panel:
-
-
Nette Bilder, Thx.
A.f.a.i.s. hat der Nec LED Backlight?
Deine Kamera rauscht aber gewaltig, was hast Du für ein Modell?
MfG
Bigtower
-
Zitat
Original von Bigtower
Deine Kamera rauscht aber gewaltig, was hast Du für ein Modell?Ja, ich weiß, die rauscht schon ziemlich! Kenne mich nich so aus...Kann es sein, dass das an ISO 400 liegt???Aber bei 200 verwackelt alles one Blitz...ISt ne Fuji FinePix F410 mit 3,2 MegaPixel! Mfg
Edit: Kann jemand den oberen Beitrag löschen?thx
-
Echt tolle Bilder und auch von mir nochmal danke!!!
Der Sony, muss ich sagen, gefällt mir auch super.
Kann mich allerdings mit den "Ikea-TFTs" ebenfalls nicht wirklich anfreunden, ist eben was für Holzfreaks und Naturtypen =)
PS: Ein bisschen neidisch auf die zwei Jungs, die auf dem Foto mit dem Sony rumlaufen bin ich schon... würde mich nur zu sehr interessieren, was da so alles in der riesigen ATI-Tasche ist....
-
Zitat
Original von MadMax2500
PS: Ein bisschen neidisch auf die zwei Jungs, die auf dem Foto mit dem Sony rumlaufen bin ich schon... würde mich nur zu sehr interessieren, was da so alles in der riesigen ATI-Tasche ist....Das kann ich dir sagen, denn dieses Jahr war das erste, wo ich mal nicht mit 20Kilo Kullis, Prospekten, Mauspads, Bonbons und ähnlichem nach hase gekommen bin, sondern hab das den anderen überlassen :D!Übrigens: Die Hand auf dem Foto vom Sony TFT ist nich meine, sondern die vom Mitarbeiter...so alt bin ich dann doch nich
Ach ja, wen es interessiert: Dieser fatal1ty, der Doom3, Quake3 und UT2004 Weltmeister war beim Aopen Stand und hat gegen Typen aus dem Publikum gezoggt...sehr lustige Sache
33:0, 50:0, 28:0, 34:0....haben die alle dort verloren!danach bin ich gegangen...hoffnungslos...
Ach ja, wer es schafft, bekommt ein 240€ Mainboard geschenkt
Hier mal noch nen Bild
-
Hmmm... Eigentlich gabs für jeden Frag gegen Fatality ne Steigerung des Gewinns. Und insgesamt gings nur bis 5 Frags oder so...
-
Welcher von den beiden ist denn der Superstar? Der mit dem orangen T-Shirt oder der ungekämmte? Sehen beide aus, als wären sie weitab vom normalen Leben...
-
Es dürfte der Linke sein, da der Rechte noch ne Jacke an hat. Wer einen ganzen Tag an einen CeBIT Stand beschäftigt ist, wird sich wahrscheinlich solch einer Jacke entledigen.
Das war jetzt ein echtes Sherlock-Statement
REBK
-
Zitat
Original von Stormbringer
.... Sehen beide aus, als wären sie weitab vom normalen Leben...
Woraus schliesst Du das ? Etwa dass Sie beim Spielen auf den Monitor schauen, oder was meinst Du ?
Kann ich nicht ganz nachvollziehen. -
Zitat
Original von REBK
Es dürfte der Linke sein, da der Rechte noch ne Jacke an hat.Jupp, und so ist es wirklich! Der in dem orangen Pulli.