Der transparente Monitor ...

• .. wurde noch nicht erfunden, aber bei einer Mac Community habe ich eine interessante Galerie mit guten Bildern gefunden.

Gibt es hier ähnlich kreative Köpfe? ;)

Ich neige ein wenig zur Redundanz.
    Zudem wiederhole ich mich.

Einmal editiert, zuletzt von derchris ()

• echt cool!

werd ich auch mal probieren wenn ich mindestens 2 Std. Zeit hab, denn solange dauert das vermutlich ein so exaktes Foto zu schiessen... aber sieht super geil aus wenn man das hinkriegt

• ja, gefällt mir auch Krong...

aber die obere Seite ist echt interessant (mit der Handy im Display uns so Sachen) 8o

• Schade, das wäre was für den Prad-Aprilscherz morgen gewesen...

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Ich habs auch mal versucht, aber durch meinen Schwenkarm wurde das echt zur unlösbaren Sache. Es sei denn ich wollte 3 Std. an Zeit dafür aufbringen und die hatte ich natürlich nicht (in 2 Wochen Abi-Klausuren) :P
    Ich stell mal trotzdem noch das "beste" Pic meines missglückten Versuches hier rein =)

Leider ist das erste, also das Bild, das ich als Hintergrund auf dem Desktop verwendet hab, ohne Blitz geschossen worden. Aber nachdem ich dann endlich wieder den SChwenkarm etc. angebracht hatte war es mittlerweile schon so dunkel geworden, dass ich beim zweiten Foto den Blitz anmachen musste. Deshalb sieht man deutlich, dass das Hintergrundbild viel dunkler ist und dadurch nicht so unbedingt passt.
    Wenn ich mal irgendwann endlich ein Laptop habe, werde ich einen neuen Versuch starten und es nochmal richtig probieren, mit meinem Schwenkarm am TFT ist mir das zu stressig :P

• Schaut doch trotzdem nett aus.

Vielleicht lassen sich hier ja noch nen paar Tüftler finden die dazu lust haben.
    Würde mich über mehr Ergebnisse freuen.
    Passt ja auch sehr gut in ein TFT Forum...

• Ich hab dasselbe Problem wie np4tm. Mein TFT steht ebenfalls vorm Fenster, d.h. wenn es hell ist würde das Foto passen, aber wenns dunkel wird siehts nicht mehr so "überzeugend" aus..

• Offizieller Beitrag

Außerdem habt ihr hier sowieso einen Gedankenfehler. Wenn das Panel nun tatsächlich transparent ist, dann würde man doch auch den Fuß sehen. Das fehlt bei bisher allen Bildern die ich gesehen habe =)