ViewSonic vp191b 8ms (spielesuechtig.de)

  • Quote

    Original von Andi
    Die Frage wird dir nur dein Händler beantworten können. Ein Rückgaberecht von 14 Tagen hast du nur bei online gekauften Artikeln.


    Naja dann passt es ja ich hab das Gerät online bestellt und selbstabgeholt.
    Damit habe ich ja ein Recht auf Umtausch.


    Eigentlich dachte ich das man auch im Laden ein UMtauschrecht von 7 Tagen hat ?

  • Servus,


    habe seit heute den 191b. Habe bei 3-co bestellt, keinen Pixelfehler.
    Das mit der Ausleuchtung in den Ecken kann auch ich bestätigen!


    Vor allem in der rechten, unteren Ecke besteht dieses Problem. Sieht man aber nur bei schwarz.


    Ist dennoch schade, aber ich kann damit leben.
    Ansonsten bin ich begeistert von dem vp191. Muss mich nur erst an LCD gewöhnen, hatte vorher nen CRT.

  • 1. sind die Preise in den letzten Wochen gestiegen,
    2. ist das VP191 nur noch als Restbestand erhältlich (das neue VP930 ist ja schon draußen)
    3. wurde das VP191 gestern offiziell von Hersteller abgekündigt.