Kann jemand Aldi-TFT-TV besorgen?

• Hallo,

leider wohne ich im Einzugsbereich von Aldi-Nord. Daher kann ich den Aldi-TFT-TV (32"), der ab morgen verkauft wird, nicht erwerben.
    Könnte jemand im Bereich von Aldi-Süd, der vielleicht nicht weiter als 100 km von Dortmund weg wohnt, den TFT-TV und die Wandhalterung für mich kaufen? Der TFT-TV kostet 999,- Euro. Ich würde ihn dann am Montag abend oder Dienstag nachmittag mit dem Auto abholen. Selbstverständlich kann derjenige eine Aufwandspauschale von mir erhalten.
    Natürlich sind 1.000 Euro eine Menge Geld, ich bin aber ein solider Bürger und, wie ich glaube, vertrauenswürdig. Klickt einfach auf meine Webseite (Button www) und ihr wisst, wer ich bin.
    Bitte schickt mir heute abend noch eine PN oder eine Mail, wenn Ihr mir helfen könnt.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Hallo Marc,

Ich würd es gerne tun, aber mit den 100 km haut ja wohl net so ganz hin.
    Falls sich aber sonst niemand bereit erklärt, kannst du mir ja nochmals Bescheid geben. Kannst das Teil ja dann am Wochenende abholen kommen, und besuchst mal das schöne Saarland. ;)

gruß

• Hallo Jörn und vielen Dank für das Angebot. Leider wohnst Du wohl zu weit weg...
    Das sind von Dortmund über 300 km (eine Strecke), bei meinem 17-Liter-Super-Plus-Auto ist der TFT-TV dann wohl kein Schnäppchen mehr.

Schade. Das Ding hört sich gut an.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Hallo @Storm,

ich würde an Deiner Stelle probieren, Dir das TV-Gerät zuschicken zu lassen. Mir kommt vor, irgendwer hat das mal bei MM versucht und es hat geklappt. Einen Versuch und ein Telefonat wäre es wert. ;)

Gruss GranPoelli :)

• Nee, das schreibt Aldi explizit auf seiner Homepage, dass das nicht geht. Wir reden hier nicht von Saturn oder MM, sondern von einem Billig-Supermarkt.

• So, hat sich erledigt!

Vielen Dank an rinaldo!

• Jaja immer diese Betrüger die mal eben schnell ~2000 Posts schreiben und dann versuchen die ahnungslosen User abzuzocken. Das hamwa gerne... =)

• Zitat

Original von krong
    Jaja immer diese Betrüger die mal eben schnell ~2000 Posts schreiben und dann versuchen die ahnungslosen User abzuzocken. Das hamwa gerne... =)

Hehe, geht hier genauso zu, wie bei eBay. Der holt sich ein positives Feedback, um dann am Ende noch mal richtig auf die Kac*e zu hauen :D

• Auch Du, Tarik, kommst mir noch unter den Bohrer... :D

• Ich wähl dann die 5 Sterne Deluxe Zahnkosmetik im Hause Hansen als "Aufwandspauschale" --> strahlendes Lächeln:] <-- ;)

Ciao Rinaldo

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Die Albrechts hatten afaik in Mülheim ihren ersten Discount. Daher liegt MH genau auf der Grenze, d.h. ich hab hier beides in umittelbarer Nähe. Sobald ich Richtung Essen fahre Aldi Nord und innerhalb Mülheims Aldi Süd.

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• So, jetzt ist er da. Noch einmal danke an rinaldo, das war sehr nett.

Werde ihn heute abend anschliessen und dann mal kurz berichten. Einen ausführlichen Test gibt es dann auch irgendwann.

Eine Wandhalterung muss ich auch noch besorgen. Die 4 Löcher auf der Rückseite sind 200 mm in der Breite und 100 mm in der Höhe auseinander.

• Zitat

Original von Stormbringer
    So, jetzt ist er da. Noch einmal danke an rinaldo, das war sehr nett.

Werde ihn heute abend anschliessen und dann mal kurz berichten. Einen ausführlichen Test gibt es dann auch irgendwann.
    ...

Wie ist denn nun der erste Kurzeindruck?

MfG

Bigtower

Sehen und Erkennen ist zweierlei.

• Fals es ihn im Aldi noch gibt dan müsste er bei meinen Eltern auch bald da stehen, die sind gerade gegangen um ihn zu kaufen :)

Wie gesagt, fals es ihn noch gibt dan kann ich auch noch schreiben was ich davon halte.

• Ok, erster Eindruck, Test folgt:
    Wir haben ein schwarzes Gerät erwischt, der Rahmen, die Lautsprecher und der Fuß sind komplett aus schwarzem Plastik.
    Der TFT-TV wird bei uns ausschließlich über Scart betrieben, das wir digitale Sat-Receiver haben. Über die Qualität des Tuners kann ich also nichts sagen.
    Die Qualität über Scart entspricht den Erwartungen, das Panel scheint sehr gut zu sein. Keine Schlieren, schöne Farben, das Schwarz ist meiner Meinung nach völlig ausreichend. Bildeinstellmöglichkeiten 4:3, Panorama, 16:9, Cinema Zoom, Auto (automatische Auswahl zwischen den 4 genannten Möglichkeiten) über eine Taste auf der Fernbedienung auswählbar. Helligkeit auch direkt über eine Taste: Tag, Manuell, Nacht.
    Den DVI-Eingang kann ich erst testen, wenn ich das DVI-Notebook bekomme.
    Der DVD-Player läuft ebenfalls über Scart, Bild ist ok, haut einen jetzt aber nicht komplett vom Hocker. Die Breite ist prima, die Farben aber nicht unbedingt besser als bei unser 100Hz-Sony-Röhre.
    Die Ausleuchtung ist sehr gut.